“Tolle Lage, aber nichts für längere Zeiträume” 2 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Lübeck
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Lage, aber nichts für längere Zeiträume”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich habe 6 Tage auf der Insel verbracht und im Grunde ist sie wunderschön. Leider liegt überall Müll herum, jede Sehenswürdigkeit kostet mittlerweile Eintritt (vor 10 Jahren war alles noch kostenlos) und wenn man nicht den ganzen Tag schnorcheln/tauchen oder Sonnenbaden möchte, ist man wirklich aufgeschmissen.

Zugegeben, die Korallenriffe sind wirklich sehenswert und für Taucher sicher ein Paradies, aber für mich als Schnorchler hört die Faszination nach zwei Tagen auf. Morgans Cove ist auch sehenswert, aber wie gesagt.....nach spätestens zwei Tagen ist man mit allem interessanten auf der Insel durch.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich San Andres Guided Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Andrés, Bezirk San Andres und Providencia

Sie waren bereits im San Andres Guided Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie San Andres Guided Segway Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.