“Die bestmögliche Unterkunft für Urlaub in San Andres!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada San Andres Ultd.

Posada San Andres Ultd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada San Andres Ultd.
Tom Hooker # 8-75 South End, San Andrés, Kolumbien   |
Würzburg, Deutschland
“Die bestmögliche Unterkunft für Urlaub in San Andres!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Urlaub auf San Andres ist absolut empfehlenswert. Die bestmögliche Unterkunft dafür findet man im Haus von Peter und Adriana!!!

Die beiden sind hervorragende Gastgeber, kennen sich perfekt auf der Insel aus, sind jederzeit bereit für wertvolle Ratschläge und kümmern sich auch sonst sehr rührend um ihre Gäste. Der gemeinsame Grill- und Spielabend hat uns genauso viel Freude bereitet wie zahlreiche wunderbare Gespräche und Einladungen. Es wird spanisch gesprochen, aber Konversationen sind genauso in englisch sehr gut möglich. Peter spricht zudem sogar einige Wörter deutsch.

Das Haus ist wunderschön und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Zwar ist die Lage etwas abgelegen vom Zentrum, dafür aber wunderbar ruhig. Strände und Naturschwimmbad zum Schnorcheln sind trotzdem problemlos zu Fuß zu erreichen. Wer Richtung Zentrum möchte, kann mit dem ca. halbstündig am Haus anhaltenden Bus fahren, sich einen Motorroller von Peter und Adriana mieten oder auf den speziellen Fahrservice von Peter zurückgreifen. Er fährt täglich an den schönsten Stränden entlang ins Zentrum und ist immer bereit, seine Gäste kostenlos mitzunehmen. Ein besonderes Schmankerl ist, dass man täglich mit dem Glasboot von Peter kostenlos zu einer kleinen Badeinsel (wunderbar zum Schnorcheln geeignet) mitfahren kann. Von dort kann man gegen Mittags entweder mit Peters Boot zurück zur Hauptinsel zurückfahren oder von dort weiter mit anderen Booten zum traumhaften Strand von Johnny Cay weiterfahren. Aus unserer Sicht eine perfekte Tagestour.

Zusammengefasst: Absolut empfehlenswert, seinen Urlaub auf San Andres in der Posada San Andres Unlimited bei Adriana und Peter zu verbringen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
SanAndresUltd, Owner von Posada San Andres Ultd., hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Jacob Ihnen ausgezeichnete waren einige Leute mit ihrer Wärme und Freundlichkeit sind Teil der San Andres Ultd große Familie, wir sind sehr dankbar für ihre wertvolle Zusammenarbeit und Konfrontation in der Übersetzung deutscher Texte unserer Werbeangebot der Unterkunft, das ist ein kleines Probe Haltung und Professionalität.
unsere besten Wünsche für den Erfolg und das ist your zu Hause auf der Insel San Andres zu jeder Zeit
Pedro & Adriana

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir verbrachten wunderschöne Weihnachten und ein paar tolle Tage in der Posada von Adriana & Peter. Die Beiden sind sehr herzlich und bewirteten uns von Anfang bis Ende stets zuvorkommend und hervorragend. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet! Man fühlt sich sofort wohl und wie zuhause! Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Die Posada liegt in einer ruhigen Gegend. Einkaufsmöglichkeiten und Strände sind zu Fuß zu erreichen. Weitere Sehenswürdigkeiten der Insel sind ohne weiteres mit dem Bus, welcher direkt vor der Tür hält, erreichbar. Außerdem nimmt Peter einen auch immer sehr gerne in seinem Pick up mit oder es besteht die Möglichkeit seinen Roller zu leihen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Im Aufenthalt ist außerdem eine Glasboot-Tour auf zwei der wunderschönen Nachbarinseln, auf denen man wunderbar Schnorcheln kann, enthalten. Vielen Dank Adriana & Peter für die unvergesslichen Tage bei euch! Das Weihnachtsessen war fantastisch und auch der BBQ Abend mit dem mexikanischen Domino hat viel Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal bei euch auf San Andres!! (:

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Empfehlung, exzellente und unvergessliche Frühstück waren Sie, wird immer Welcome unserem Gästehaus, Your Haus in San Andres.
Big Hug, Pedro & Adriana

Sie waren bereits im Posada San Andres Ultd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada San Andres Ultd.

Anschrift: Tom Hooker # 8-75 South End, San Andrés, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 56 Sonstigen Unterkünften in San Andrés
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada San Andres Ultd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Posada San Andres Ultd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.