“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Decameron San Luis

Decameron San Luis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Decameron San Luis
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km. 15 South Bay, San Andrés, Kolumbien   |
Nr. 15 von 36 Hotels in San Andrés
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

- Zimmer groß und sehr schlicht, schön rustikal eingerichtet.
- Große Toiletten mit Dusche, leider nur Meerwasser zwischen 11.00 und 16.00 Uhr
- Sehr gute Lage mit wunderschönes blick aufs Meer.
- Keine private Strand, dafür direkt vor Hotel ein Strand,
- Sehr sauber.
- Sehr freundliches Personal..
- Sehr Gutes Preis-Leistungs verhältnis.
- Stadtszentrum in 15 min. mit Bus erreichbar.
- Sehr gute Abendsprogramme.
- Angebot aufs Tagesausflüge.

• Aufenthalt April 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

ein traum direkt im meer! das hotel steht zum teil direkt im mehr und ist mit stegen verbunden ...... wunderschöner ausblick.... viele zimmer verfügen über einen eigenen balkon mit auf mehr ..... die zimmer sind in viele kleine 3-4 stöckige runde häuser im meer verteilt ..... sehr freundliches personal! man sollte super all inclusive buchen, ortsübliche getränke und zigaretten den ganzen tag for free.... super hotel zum entspannen und relaxen, es gibt 5 verschiedene restaurants im hotel.... für das seafood restaurant sollte man morgens schon versuchen zu reservieren ..... ALL ALL inclusive ..... ein wirklich tolles hotel !!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Renningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Normalerweise schreiben wir nach einem schönen Urlaub keine großartigen Bewertungen, damit nicht alle auf die Idee kommen, dort hienzufliegen.
Da wir dieses Jahr zum 6. Mal nach SA fliegen (4x ohne Kind und einmal mit einem 1 1/2 jährigen 2007), haben wir uns auf einige negative Bewertungen entschlossen,
uns doch kurz zu Wort zu melden !
Nach unserem letztjährigen Urlaub (auch in der Karibik) in einem 5-Sterne Hotel, sehnen wir uns zurück in dieses verträumte, karibische Hotel.
Die Leute aus dem Hotel haben uns und unserem Kleinen jeden Wunsch von den Augen abgelesen, das anfangs falsche Zimmer wurde anstandslos gewechselt.
Alles war zu jeder Zeit sehr sauber, und wir haben uns immer sehr aufgehoben und sicher gefühlt !!!
Auf das Essen freuen wir uns schon heute, und können überhaupt nicht verstehen, warum anscheinend Leute massenhaft krank wurden !?
Die Menschen auf dieser Insel (auch auf der kleinen Nachbarinsel Providencia) sind etwas ganz besonderes ! Kommt man Ihnen mit Respekt entgegen, vergisst man sehr schnell, dass man eigentlich als Tourist unterwegs ist.
Das einzige was an der ganzen Sache etwas störend ist, sind für uns die 3 Hin- und Rückflüge. Aber auch das nehmen wir in Kauf !

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Nette Angestellte (größtenteils), hübsche, weitläufige Anlage im karibischen Stil. Sauber und gepflegt. Essen ok. Der Strand leider (inzwischen) durch weggespülten Sand schmaler und nicht mehr flach abfallend sondern mit freigespülten Steinen (Badeschuhe empfehlenswert, nicht für Kleinkinder geeignet). Ein anderer zum Hotel gehörender Strand (ca. 3 km entfernt) ist jedoch super flach, sandig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet (Bar, Restaurant, Duschen...)

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Decameron San Luis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Decameron San Luis

Anschrift: Km. 15 South Bay, San Andrés, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in San Andrés
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Decameron San Luis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Decameron San Luis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels San Andres
San Andres Colombia
Hotel Decameron San Luis
Decameron San Andres
Decameron San Luis Hotel San Andres Island
Decameron San Luis Andres Island

Wenn Sie Decameron San Luis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.