“der strand war eine katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super Decameron Marazul

Super Decameron Marazul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super Decameron Marazul
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Road to San Luis Km 4, San Andrés, Kolumbien   |
Nr. 15 von 37 Hotels in San Andrés
Darmstadt, Deutschland
“der strand war eine katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

das Hotel insgesamt fand ich echt schön.
Die Lage ist auch echt super und ein Taxi in die CIty kostet auch nicht viel.
Das Personal fand ich sehr freundlich....nur von den animateuren der "fun crew" hätte ich ein bisschen mehr enthusiasmus erwartet sie haben nicht unbedingt großen wert drauf gelegt einen zu bespaßen...naja dafür waren die shows abends große klasse....

Das essen war sehr lecker.....für leute die gerne fisch essen ein traum...oft einheimisches esssen..

ja wie gesagt unterhaltung tagsüber für die animateure eher pflichtprogramm als spa´ß kommt einemso vor also dafür ne glatte 6...sport naja auch eher nicht ausser mit dem kanu durch die mangroven sümpfe gleich nebenan oder surfen... der pool ist sehr schön aber nicht sonderlich groß,,,

der strand ist halt leider kein echter strand sondern ist nur aufgeschüttet auf sandsäcke.....nicht besonders schön....und naja im meer das ans hotel grenzt sind total viele algen also wir sind immer zu den verschieden cay`s gefahren da waren die strände besser...sogar der stadtstrand ist schöner....also so wie auf den bildern sieht es auf keinen fall aus...

der strand war die einzige echt große enttäuschung ansonsten würde ich das hotel echt gut bis sehr gut bewerten..

• Zufrieden mit — dem essen und hotel
  • Unzufrieden mit: — strand
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Hotel liegt außerhalb des Ortes San Andres, besticht durch seine Ruhe, den sympathischen Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenso wie duch die Sauberkeit. Hier wird einem das Gefühl vermittelt, ein gern gesehener Gast zu sein, dessen Wohlergehen allen am Herzen liegt, und das, ohne dass die Angestellten aufdringlich sind. Ein rundum schönes Urlaubsdomizil, das Essen ist sehr gut und für die Inselverhältnisse auch abwechslungsreich.
Für mich das beste Hotel der Insel, den anderen Decameron-Hotels dort um Klassen überlegen.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Sauberkeit, Umgebung
  • Unzufrieden mit: — nix!
  • Aufenthalt September 2004, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Super Decameron Marazul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super Decameron Marazul

Anschrift: Road to San Luis Km 4, San Andrés, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in San Andrés
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Super Decameron Marazul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super Decameron Marazul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super Decameron Marazul
Super Decameron Marazul Hotel San Andres Island
Decameron San Andres
Decameron Marazul

Wenn Sie Super Decameron Marazul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.