“Die Pasta :))” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Weggis, Schweiz
“Die Pasta :))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Selten eine sooo perfekte Pasta gegessen wie dort. Geschmacklih wie auch vom kochtechnischen (al dente) einfach der HIT

Aufenthalt Juni 2012

“Netter Laden direkt an der Strandpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten ein kleines Lokal in San Andres Centro gesucht und das Majia gefunden. Das nette Pärchen aus Italien war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Zwar liebt der Koch Olivenöl über alles (daher auch ein Sternchen Abzug), dennoch waren wir (sechs Personen, drei Generationen) mit dem Essen recht zufrieden. Das Lokal ist wunderschön eingerichtet und fällt fast ein bisschen auf durch den ansprechenden Stil. Leider waren abends nicht allzu viele Gäste da. Wir hoffen, dass die beiden das Restaurant halten können - denn bis Januar war es nur eine Bar. Am vorletzten Abend haben gefragt, ob wir frischen Fisch bekommen könnten und siehe da, am letzten Abend gab es dann frischen Fisch vom Holzkohlegrill. Das war ein prima Service. Die Preise sind in San Andres ohnehin etwas höher als in anderen Teilen Kolumbiens, sodass wir hier durchaus "europäisch bezahlen" durften. Die Küche ist italienisch, es gibt Pasta, Fisch und Huhn. Nur ein paar Gerichte, aber das ist auch ok so! Das Majia kann man wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente