“Great cheap option with AC” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Katty´s Paradise

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Andrés suchen?
Katty´s Paradise
Katty´s Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Luis Platform 44-86 | 88008 Coco-Plum Bay, San Andrés 88008, Kolumbien   |

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Katty´s Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katty´s Paradise

Anschrift: San Luis Platform 44-86 | 88008 Coco-Plum Bay, San Andrés 88008, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 72 Pensionen in San Andrés
Wir bieten verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten: 2 Gaestezimmer mit Doppen und Einzelbett Klimaanlage 1 Dachstudio voll ausgestattet mit Kuechenzeile, Wohn-Ess-Bereich grosse ueberdachte Terasse, Klimaanlage 1 Gaestehaus fuer bis zu 4 Personen. 2 Schlafzimmer mit Klima, voll eingerichtete Kueche, Wohn-Ess-Bereich, grosse ueberdachte Terasse. 30m zum Supermarkt, 70m zum Strand 5km zum Stadtzentrum Das Grundstueck ist komplett eingezaeunt Wir vermieten Motorroller an unsere Gaeste ... mehr   weniger

Wenn Sie Katty´s Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.