“Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 36 Hotels in San Andrés
Stuttgart, Deutschland
“Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr hübsches kleines Hotel an der ruhigen Süd-West-Spitze der Insel. Saubere und große Zimmer, mit Klimaanlage und sauberem Bad. Die Zimmer sind alle zum "Innenhof" mit Pool hin orientiert und haben Meerblick. Das Meer liegt direkt auf der anderen Seite der (kaum befahrenen) Strasse. Hier gibt es zwar keinen Strand, aber man kann über eine Leiter ins Meer steigen. Die besten Strände in San Andres erreicht man eh, in dem man sich mit Booten auf kleine vorgelagerte Inseln bringen lässt.

Marly und ihr Sohn Gabriel sind sehr nett und hilfsbereit, geben gerne Tipps und sprechen Englisch.

Das Frühstück war sehr lecker, jeden Tag gab es etwas anderes (Omlett, Rührei, Empanadas, French Toast, Früchte...).

Durch die Lage ist es sehr ruhig, man kann super ausschlafen oder sich am Pool entspannen. Um zu Restaurants oder Läden zu kommen, kann man den Bus nehmen oder sich ein Golf Car oder ein Motorbike ausleihen.
Und für Taucher ist der Tauchshop "Sharky", der direkt neben dem Hotel ist, ideal.

Die perfekte Wahl für alle, die dem Tubel im "Centro" entkommen möchten und Ruhe und Entspannung bei netten Leuten suchen. Zudem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für San Andres!

P.S.: Die richtige Internetadresse des Hotels ist http://www.thesunsethotel.net/
In unseren Reiseführern waren zum Teil veraltete Adressen, und über Google haben wir auch etwas suchen müssen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Ráfol de Almunia, Comunidad Valenciana, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Was kann man mehr von einem Urlaub erwarten als die perfekte Kombination zwischen dem ausgesuchten Ort und einem freundlichen und profesionellen Service? Wohl kaun noch etwas. Nun, das ist genau was wir in unserem letzten Urlaub auf der Insel San Andres vorgefunden Haben. Vielen Dank an Frau Marly und ihrem Sohn Gabriel für die shönen Erinnerungen. Wir hofen, wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Sunset Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Hotel

Anschrift: Carretera Circunvalar Km. 13, San Andrés, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Nr. 2 von 36 Hotels in San Andrés
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunset Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.