“OK, aber nicht den Preis wert” 3 von 5 Sternen

GHL Hotel Sunrise
3.0 von 5 Hotel   |   Av Newball 4-162, San Andrés, Kolumbien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in San Andrés
Cali
“OK, aber nicht den Preis wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Sunrise Beach ist nach eigenen Angaben und gängiger Meinung das beste Hotel in San Andres und das einzige mit fünf Sternen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen, und die Lobby sieht auch erst einmal sehr schön aus.
Das Zimmer hingegen war ein wenig steril eingerichtet. Es gab eine Klimaanlage, eine SEHR teure Minibar und einen Fernseher. In der Badewanne blätterte der Lack ab und es kam nur sehr wenig warmes Wasser aus der Dusche. Einmal kam gar nichts, doch der Anruf mit Bitte nach einem Techniker bei der Rezeption verhallte ungehört.
Das größte Problem des Hotels ist die ständige Kühlung, wodurch sich Wasser im ganzen Hotel sammelt. Dies ist in Rissen an Böden und Decken auch deutlich sichtbar. Eines Morgens hatten wir eine riesige Wasserlache auf dem Flur. Ich wies eine Putzkraft in Spanisch darauf hin, dass dies gefährlich sei, doch zwei Stunden später war die Wasserlache immer noch da.
Der Privatstrand ist verdreckt und enttäuschte uns, während das Schwimmbad mit entsalztem Wasser einen ganz anständigen Eindruck machte. Die Duschen beim Schwimmbad funktionieren seltsamerweise mit Salzwasser.
Das Fitnessstudio ist ein wenig alt, aber kostenlos und erfüllt seine Funktion. Leider gibt es keinerlei Ventilation oder Kühlung! Das Internet an den 2 PCs im Business Center hat eine akzeptable Geschwindigkeit und kostet nichts für Hotelgäste. Das Frühstücksbuffet ist schmackhaft und reichhaltig, und seinen Preis (18.000 Pesos) wert. Das Mittag- und Abendbuffet für 30.000 Pesos probierten wir nicht aus.
Das Hotel ist für Gäste, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, nur schwer geeignet, da der Fahrstuhl immer nur zwischen den Etagen hält und man so stets ein paar Stufen zu Fuß zurücklegen muss.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, hat nach europäischem Standard aber eher 3-4 Sterne verdient. Auf Nachfrage sagte mir eine Hotelangestellte, dass das Hotel auch in Wahrheit kein 5-Sterne-Hotel sei. Immerhin war sie ehrlich...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im GHL Hotel Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHL Hotel Sunrise

Anschrift: Av Newball 4-162, San Andrés, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 36 Hotels in San Andrés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHL Hotel Sunrise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHL Hotel Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GHL Hotel Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.