“Danke Jenny und Juan,” 5 von 5 Sternen

Barrio Los Almendros Manzana 4 Casa 3, San Andrés NA, Kolumbien   |
Haßloch, Deutschland
“Danke Jenny und Juan,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

ich war im April/Mai 2014 für 20 Tage auf San Andres y Providencia und habe beide male im Blue Almond gewohnt, weils einfach klasse war. Sauber, gemütlich gute Gegend und so. Aber hauptsächlich hat man überhaupt nicht so das Gefühl als wäre man bei Fremden. Ich war einige Male ganz entspannt mit den beiden unterwegs um zu feiern, habe mich viel mit ihnen unterhalten. Alles in Allem ist das eher wie bei Freunden zu wohnen und das zu einem für San Andres ziemlichen fairen Preis.

Danke für die überragende Zeit
Gruß Philipp

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Blue Almond Hostel ist ein cooles kleines Hostel auf der Trauminsel San Andrés! Wir hatten dort eine geniale Zeit, das Ambiente ist total entspannt, es ist nicht so überfüllt wie die großen Hostels und ist dementsprechend schön chillig. Man hat ordentlich Platz zum Kochen, oder zusammen abhängen - Küche und Wohnzimmer sind bestens ausgestattet!!
Die Besitzer sind super drauf, total hilfsbereit, lustig, geben gerne gute Tipps und haben auch Spaß daran mit den Gästen was zu machen (Danke an Juan und Gabriele für die verrückte Partynacht:)!!)
Wenn sich die Möglichkeit bietet, komme ich auf jeden Fall zurück und empfehle jedem, der San Andrés besucht, den Urlaub im Blue Almond Hostel zu verbringen, weil man sich einfach total wohl und willkommen fühlt!

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Blue Almond ist ein kleines Hostel mit exzellentem Service und einer Athmosphäre in der man sich sofort wie zu Hause fühlt. Es befndet sich etwas südlich der Gastromeile und der Schiffsableger, aber definitv noch in Spazierweite selbst mit Gepäck. Es steht Schnorchelausrüstung zum Ausleihen bereit (5.000 COP/Tag) und ein Golfkartverleih ist gleich um die Ecke, sodass einem Ausflug zu einem der schönen Strände im Süden der Insel nichts im Wege steht. Teil des Hostels ist ausserdem eine aufgeräumte Küche.
Ich empfehle aunahmsweise eine Reservierung im Vorraus, da nur wenige Betten zur Verfügung stehen.

Viel Spass in San Andres!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Múnchahusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

ich war für eine woche mit meiner freundin im blue almond gewesen. wir haben eine richtig gute zeit gehabt. die besitzer sind unblaublich nette menschen und haben uns bei allen möglichen sachen geholfen. in dem hostel gibt es ein grosses wohnzimmer mit sofa und fernseher sowie eine gut ausgestattete küche. das hostel liegt ca 10 fußminuten vom zentrum entfernt. falls man zu faul zum laufen ist, kann man auch immer bei den golfautos per anhalter mitfahren.
kann das blue almond sehr empfehlen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Has Hostel mit nur wenigen Zimmern wirkt sehr familiär und ist gemütlich eingerichtet. Man findet dort alles was man braucht (von Küchenutensilien bis zur leihbaren Schnorchelausrüstung). Juan, der Besitzer, schaut täglich vorbei und hift einem auch gerne einmal weiter, falls man Fragen zur Insel/ Ausflügen, etc. hat. Ich würde das Hostel jeder Zeit weiter empfehlen. Der Preis ist wirklich gut, alles ist sauber und ordentlich. Es gibt keinen Lärm und jedes Zimmer hat auch einen Ventilator gegen die Hitze. Schaut es euch doch einfach selbst mal an :)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hostel ist das einzige auf San Andres. Es ist zwar nicht direkt in der Downown, da die Insel aber nicht so groß ist, kann man locker die 5 Minuten zu Fuß dorthin laufen. Im Hostel gibt es alles was man benötigt und es ist sehr sauber. Das beste allerdings ist, dass Juan, der Hostelbesitzer super Tipps gibt. Leider war ich nicht sehr lange in San Andres, aber ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dieses Hostel wählen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Osterinseln, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Im Februar war ich für eine Woche in dem Hostel "Blue Almond". Ich hatte schon vorher mit Juan Kontakt, und wurde dann in seinem Hostel später persönlich begrüßt, was mir sehr gefallen hat. Juan und Jeniffer sind absolut witzige und liebe Gastgeber- Sie haben mich mehrmals eingeladen, mit ihnen und ihren Freunden etwas auf San Andres zu unternehmen. Das Hostel ist recht klein, was für eine gemütliche Atmosphäre sorgt, weil man einfach alle kennt, die sich gerade in dem Hostel aufhalten.

Zuerst habe ich das Hostel nicht gefunden, aber mit meinem gebrochenen Spanisch habe ich Passanten gefragt und wurde schnell von einer Omi zum Hostel gebracht. Mit einer Karte jedoch ist das alles kein Problem. Ich hatte ein Privatzimmer und die Badezimmer teilt man sich. Ich bekam meinen eigenen Schlüssel für das Zimmer sowie die Haustür und konnte gehen und kommen, wann ich wollte.
Das Hostel hat eine risesig große Küche, die jeder benutzen darf! Alles Equipment muss aber nach dem Benutzen selbsverständlich wieder saubergemacht werden. Ich habe mir dort öfter etwas zu Essen gemacht. Dann gibt es da noch den Aufenthaltsraum mit TV und Computer zur freien Benutzung. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis wahnsinnig gut und das Hostel ist nur 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum weg!
Noch ein kleiner Tip von mir: Der Strand im Norden der Insel, also der am Zentrum, ist meistens recht gut besucht. Daher fahrt lieber mit dem Bus zum "San Luis" Strand. Ein Strand, der euch umhauen wird! Juan und Jeniffer erklären euch gerne, wie ihr dahinkommt!

Ich werde dieses Jahr vermutlich noch einmal Juan und Jennifer besuchen kommen. Dieses Mal nicht als Gast, sondern als Freundin! Deswegen empfehle ich dieses Hostel unbedingt!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Almond Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Almond Hostel

Anschrift: Barrio Los Almendros Manzana 4 Casa 3, San Andrés NA, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Nr. 2 von 53 Sonstigen Unterkünften in San Andrés
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Almond Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Almond Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.