“Blue Almond Hostel Oktober 2011” 5 von 5 Sternen

Blue Almond Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Almond Hostel
Barrio Los Almendros Manzana 4 Casa 3, San Andrés NA, Kolumbien   |
Medellin, Kolumbien
“Blue Almond Hostel Oktober 2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir sind durch Zufall auf das Hostel gestossen und waren definitiv positiv ueberrascht ! Es ist sehr viel guenstiger als bei den umliegenden Hotels und liegt nur 10 Minuten von der Innenstadt weg. Ausserdem sehr coole und junge Leute !
Das Hostel ist zwar klein, hat aber alles was man braucht fuer die Insel und der Chef ist auf jeden Fall super-hilfsbereit ! Weggehen geht auch gut ;)
Also, kann ich auf jeden Fall empfehlen !!
Viel Spass auf San Andres !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wer auf San Andres eine kleine aber feine Herberge sucht sollte doch mal im "Blue Almond Hostel" vorbei schauen. Ich selbst war im April 2o11 dort und habe mich auf anhieb wohl gefühlt. Gemütlich, familiär, angenehm, erholsam sind nur einige Wörter die das wiedergeben.
Juan y Jenni (die Besitzer) zwei großartige Personen geben einem klasse Tips was man auf der Insel alles so unternehmen kann. Wie zum Beispiel: schwimmen mit Fischen die gerade gefüttert werden (das ging ab wie im Piranha-Becken).
Ihr müsst die Insel, das Hostel und Leute einfach mal kennen lernen, ich kann es euch wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße Eure Suse aus Berlin

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Eichstätt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wenn man alleine nach San Andrés reist ist dieses Hostal einfach nur zu empfehlen. Es liegt zwar nicht mitten im Zentrum, dieses ist aber zu Fuß bequem erreichbar. Man findet sehr schnell Anschluss, auch wenn insgesamt nur 5 Personen im Hostal Platz haben. Die Besitzer, Jenniffer und Juan, beide Ende 20, sind einfach klasse. Sie beraten einen ausführlich über alles was man wissen will und organisieren auch Ausflüge, wenn gewünscht. Und abends gehts dann, wenn man möchte, noch auf ein Bier in eine der vielen Bars. Wenn man mal nicht weggehen möchte hat man mit den rund 100 Filmen, die zur kostenlose Verfügung stehen auch genügend Abwechslung :)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Sehr empfehlenswertes Hostel, klein aber fein, meines Wissens das einzige wirkliche Hostel auf San Andres. Die Hostelmanager Juan und Jenniffer sind sehr nett und geben wertvolle Infos, was man auf der Insel alles machen kann, wo man den besten Lobster isst, etc... Über Juan's Reiseagentur können Tours, Flüge nach Providencia (sehr empfehlenswert!), etc. gebucht werden.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Blue Almond Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Almond Hostel

Anschrift: Barrio Los Almendros Manzana 4 Casa 3, San Andrés NA, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Nr. 2 von 45 sonstigen Unterkünften in San Andrés
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Almond Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Almond Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.