“Freundliche Bedienung” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Freundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten hohe Erwartungen an den Gourmet Shop, da die Reviews das Lokal loben. Zwar ist die Bedienung hervorragend und die Atmophäre super - auch an den Vorspeisen kann man nichts aussetzen. Die Platten sind ein Genuss von richtigen Käsen und aufgeschnittenem Trockenfleisch - aber die Hauptspeisen liessen zu wünschen übrig. Einerseits war der Garpunkt des Fleisches völlig verpasst, was umgehend durch die Küche korrigiert wurde - dafür war dann aber die Fleischqualität nicht besonders. Die Schokoladen-Sauce ist definitiv nicht jedermanns Sache - und obschon das Personal behauptet, man schmecke die Süsse nicht heraus: ist halt doch anders. Schade und vielleich war es nur ein schlechter Abend.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Humberto M, Propietario von Gourmet Shop Assho, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es ist sehr wertvoll für unsere Restaurant. Wir glauben, dass er nicht sehr gut mit dem Essen fertig und hoffe, Sie verstehen, es war ein Fehler. Doch das wird uns aufmerksamer sein, um diese Details. Bezüglich Schokoladensauce ist recht, da der Geschmack ist anders und nicht jeder mag es.

Wir hoffen, Sie hatten San Andres und Restaurant, und hoffentlich bald wieder.

Verzeihen Sie mir, wenn es Fehler im Text sind, aber unser Deutsch ist nicht sehr gut.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.