“Gutes Hotel auf San Andres, aber unorganisiert!” 3 von 5 Sternen

Portobelo Plaza
Ave. Colombia No. 5A-69, San Andrés, Kolumbien   |
Nr. 26 von 36 Hotels in San Andrés
Cali
“Gutes Hotel auf San Andres, aber unorganisiert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel Portobelo Plaza liegt fünf Minuten vom Flughafen entfernt und ist insofern leicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage, Minibar und Fernseher ausgestattet. Wir blieben nur eine Nacht und waren insofern zufrieden, auch wenn der Preis mit mehr als 200.000 Pesos für ein Zimmer mit drei Personen meiner Meinung nach zu hoch war.
Was mich störte, war die Tatsache, dass ich bei der Buchung mehrfach ausdrücklich um das Hotel Portobelo gebeten habe, das gleich um die Ecke an der Strandpromenade liegt. Dies wurde mir auch zugesichert, doch als wir dann um 2 Uhr morgens dort ankamen, war für uns keine Reservierung vorhanden.
Die Hoteländerung ist grundsätzlich kein Problem, doch um 2 Uhr morgens habe ich kein Verständnis für solche Unorganisiertheiten! Da besteht noch Nachholbedarf. Die Rezeption war jedoch sehr freundlich und kompetent, als ich einen Arzt benötigte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Um irgendetwas am Hotel und Service ausetzen zu können, müßte ich scharf überlegen.
Das Zimmer war sehr schön und vor allem sauber, die Betten sehr bequem. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant Terazza Portobelo ist auch für Nicht-Gäste sehr zu empfehlen. Die Küche ist super !
Wir konnten den WIFI/WLAN internet service nutzen - die Verbindung war sehr schnell.
Alles in allem ein superschöner Uröaub, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
b.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Nach 2 schönen Wochen auf San Andres sind wir leider wieder zuhause. Wir waren absolut begeistert von den kleinen vorgelagerten Inselchen - Robinsonfeeling !
tauchen, segeln, schwimmen - Red Snapper von Bananenblättern und dazu ein Coco Loco. San Andres ist ein Traum!!
Unser Hotel - unter neuer Führung - war komplett neu überholt und neu ausgestattet, super Klimaanlage, Minibar, cable-TV, Telefon, bequeme King-Size-Betten. Unmittelbar am Strand mit Blick auf ein vielfach blau und grün schimmerndes Meer, was wir so noch nie gesehen haben.
sehr empfehlenswert - immer gern wieder !! bis bald !!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Portobelo Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portobelo Plaza

Anschrift: Ave. Colombia No. 5A-69, San Andrés, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 26 von 36 Hotels in San Andrés
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portobelo Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portobelo Plaza

Wenn Sie Portobelo Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.