Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Portobelo Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Portobelo Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portobelo Plaza
Ave. Colombia No. 5A-69, San Andrés, Kolumbien   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 37 Hotels in San Andrés
Wildeshausen
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.Alles gut zu Fuss zu erreichen.
Zimmer sind von der Größe in Ordnung sauber und hell.
Frühstück gibt es im Schwesterhotel.Karte in verschiedenen Sprachen.
Für einen Strandurlaub ohne all in und Animation genau richtig.Personal ist freundlich und hilft bei kleineren Problemen umgehend.
Der Besitzer spicht perfekt Englisch und hilft gerne weiter.
Also ein gutes Hotel für alle die nah am Strand und am karibischen Leben teilhaben möchten.
Mann muss sich nur auf die Menschen einlassen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    15
    27
    8
    8
Bewertungen für
10
40
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben drei Zimmer gebucht gehabt. In der Bestätigung (die Anzahlung gestaltete sich dann als sehr schwierig) stand, dass das Hotel keine Zimmer mit Meerblick anbieten würde. Vor Ort wollte man uns dann allerdings pro Zimmer und Nacht 45.000 COP (rd. 17 Euro) für einen seitlichen Meerblick aufbrummen. Am Ende des Aufenthalts hat man die Rechnung solange hin und her gerechnet, bis man auf einen horrenden Zimmerpreis von 95 Euro für ÜF kam. Und dieses Geld ist das Hotel nie und nimmer wert. Auf die Frage, ob es warmes Wasser gäbe, wurde ich milde angelächelt. Warmes Wasser gibt es nicht! Der Kühlschrank im Zimmer war so eklig, dass man ihn freiwillig nicht öffnen wollte. Die Duschen und WCs sind sauber und auch der Rest des Zimmers wurden ordentlich geputzt.
Einen Tag (wir waren vier Nächte dort) übten ab sechs Uhr morgens Sportler direkt vor dem Fenster. Das Frühstück (auch hier dürfte man bei fast hundert Euro Zimmerpreis etwas mehr erwarten) wird im Nachbarhotel serviert. Und zuletzt entpuppte sich das Personal als mürrisch - sehr ungewohnt für Kolumbien, wo die Menschen alle sehr freundlich und zuvorkommend sind. Wer sich für das Hotel entscheidet, sollte wissen, dass er wie in vielen All-Inclusive-Läden mit einer Art "Hundemarke" ums Handgelenk markiert wird.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Hallo zusammen,

wir waren in San Andres, im Hotel Portobelo Plaza. Das Hotel war super, netter Service, gute Küche, super personal. Das hotel liegt direkt gegenüber vom Strand.

Die Zimmer sind groß, gemütlich, mit Fernseher, klima, safe.

Sehr gute Küche, gekocht vom Chefkoch persönlich, Don José.!! Einfach lecker gekocht.

Einfach zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cali
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel Portobelo Plaza liegt fünf Minuten vom Flughafen entfernt und ist insofern leicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage, Minibar und Fernseher ausgestattet. Wir blieben nur eine Nacht und waren insofern zufrieden, auch wenn der Preis mit mehr als 200.000 Pesos für ein Zimmer mit drei Personen meiner Meinung nach zu hoch war.
Was mich störte, war die Tatsache, dass ich bei der Buchung mehrfach ausdrücklich um das Hotel Portobelo gebeten habe, das gleich um die Ecke an der Strandpromenade liegt. Dies wurde mir auch zugesichert, doch als wir dann um 2 Uhr morgens dort ankamen, war für uns keine Reservierung vorhanden.
Die Hoteländerung ist grundsätzlich kein Problem, doch um 2 Uhr morgens habe ich kein Verständnis für solche Unorganisiertheiten! Da besteht noch Nachholbedarf. Die Rezeption war jedoch sehr freundlich und kompetent, als ich einen Arzt benötigte.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Um irgendetwas am Hotel und Service ausetzen zu können, müßte ich scharf überlegen.
Das Zimmer war sehr schön und vor allem sauber, die Betten sehr bequem. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant Terazza Portobelo ist auch für Nicht-Gäste sehr zu empfehlen. Die Küche ist super !
Wir konnten den WIFI/WLAN internet service nutzen - die Verbindung war sehr schnell.
Alles in allem ein superschöner Uröaub, wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
b.
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Nach 2 schönen Wochen auf San Andres sind wir leider wieder zuhause. Wir waren absolut begeistert von den kleinen vorgelagerten Inselchen - Robinsonfeeling !
tauchen, segeln, schwimmen - Red Snapper von Bananenblättern und dazu ein Coco Loco. San Andres ist ein Traum!!
Unser Hotel - unter neuer Führung - war komplett neu überholt und neu ausgestattet, super Klimaanlage, Minibar, cable-TV, Telefon, bequeme King-Size-Betten. Unmittelbar am Strand mit Blick auf ein vielfach blau und grün schimmerndes Meer, was wir so noch nie gesehen haben.
sehr empfehlenswert - immer gern wieder !! bis bald !!

  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Portobelo Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Portobelo Plaza

Anschrift: Ave. Colombia No. 5A-69, San Andrés, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > San Andrés
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 27 von 37 Hotels in San Andrés
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 140 €
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portobelo Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Portobelo Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Portobelo Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.