“Trauminsel” 5 von 5 Sternen

Bogotá, Kolumbien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Trauminsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Leider etwas überfüllt, aber das ist eine wunderschöne Insel mit vielen Echsen, glasklarem Wasser und Reggaemusik...

Aufenthalt Dezember 2012

• Hebräische zuerst
Salzburg, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“paradiesische kleine Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ich weiß jetzt wo die Fotos für die Reisekataloge gemacht werden) Johnny Cay!!! Gehört zu den absoluten Highlights auf San Andres. Entspannung auf höchstem Niveau zusammen mit köstlich zubereiteten Cocktails aus frisch gepflückten Kokosnüssen. Herrlicher Palmengarten und reinweißer Sandstrand in türkisblauem Wasser.

Aufenthalt Dezember 2011
Lübeck
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaftes Eiland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Eigentlich gibt es der Überschrift kaum etwas hinzuzufügen. Johnny Cay, oder Johns Key etc., es gibt dutzende Bezeichnungen für die Insel, ist ein traumhaftes kleine Eiland nahe San Andrés.

Das war es dann aber auch. Je nach Urlaubszeit schlägt man sich mit mehr oder weniger anderen Touristen über die kleine Insel und genießt bei hoffentlich gutem Wetter die tollen Farbspiele des Wassers. Man nennt diese Region nicht umsonst "sea of the seven colors".

Aufenthalt November 2011
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren mit 8 Freunden in San Andres und sind in einige Male nach Johnny Cay. Allein schon die Überfahrt mit dem Boot läßt die Seele aufleben. Die tolle Farbe des Wassers, der weiße Strand und die grüne Insel sind fantastisch. Eigentlich ist die Insel unbewohnt, aber tagsüber gibt es dort allerlei Stände und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Drinks habe wir uns an der Bar von Watussi und seiner Frau schmecken lassen. Ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2011