“Traumhaft schön und erholsam - ideal zum Flittern!” 5 von 5 Sternen

Hotel El Pirata Morgan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Pirata Morgan
Freshwater Bay, Insel Providencia, Kolumbien   |
Kaufbeuren, Deutschland
“Traumhaft schön und erholsam - ideal zum Flittern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

11 Tage auf dem paradiesischen Eiland Providencia hab ich hier mit meiner kolumbianischen Verlobten verbracht. Wir waren wunschlos glücklich!

Señora de Huffington war stets für uns da, gab uns Ratschläge und Tipps. In ihrem kleinen Laden unten konnten wir uns mit Wasser, Saft & Bier eindecken. Von unserem Balkon aus hatten wir Panoramablick über den Swimmingpool hinaus auf die Bucht Bahía Agua Dulce.

Bei der Dueña konnten wir auch Mopeds mieten zum Preis von 50.000 COP pro Tag. Ein himmlisches Vergnügen:
Wir erkundeten die Insel, bestiegen den Pico (> 300m) mit dem Hund eines Bewohners am Fuße des Berges, der uns als Routenführer diente, aalten uns am schönsten Strand der Insel (Playa Manzanillo), aaßen frischen Hummer und Langostinos in der Southwest Bay und erkletterten das steinerne Haupt von Henry Morgan auf der vorgelagerten Insel Catalina, um von dort ins türkisfarbene karibische Wasser zu hüpfen.

Der Sohn der Chefin, Cheyner, organisierte eine Bootstour mit Schnorchelgelegenheit rund um die Insel, auf deren gegenüberliegender Seite ein großes Korallenriff unweit Cayo Cangrejo zu erkunden ist.

Wir hatten 10 herrliche Nächte mit Air Condition und immer Ruhe. Leckeres Essen im Hotelrestaurant oder anderswo auf der Insel. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, weil es preisgünstiger ist als die beiden teuren Nachbarn linker Hand, aber um nichts weniger bequem.
Ich kann Providencia jedem empfehlen, der sich aktiv erholen will, eine saubere Umwelt zu schätzen weiß und sich an bestem Essen delektieren möchte.

Immer wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel El Pirata Morgan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Pirata Morgan

Anschrift: Freshwater Bay, Insel Providencia, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > Insel Providencia
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Insel Providencia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Pirata Morgan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel El Pirata Morgan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.