“Frisch renoviert und billig!!!” 5 von 5 Sternen

Berkeley Oceanfront Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1401 Ocean Avenue, Asbury Park, NJ 07712   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Asbury Park
Sweden
“Frisch renoviert und billig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wollte nur sagen, dass das Hotel gerade frisch renoviert worden ist. Das Zimmer, in dem ich mit meinem Freund 2 Tage wohnte, fühlte sich wie ein 4-Sterne-Zimmer an. Billig und sehr sauber mit einem Hauch von Luxus!!

Vielleicht bekamen nur wir ein tolles Zimmer, aber wir fühlten uns wie die Könige!

Das kontinentale Frühstück war inklusive, und der Pool war o.k. Nahe beim Strand ud beim Stone Pony.

Sie waren bereits im Berkeley Oceanfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley Oceanfront Hotel

Anschrift: 1401 Ocean Avenue, Asbury Park, NJ 07712
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Asbury Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Asbury Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berkeley Oceanfront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley Oceanfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berkeley Hotel Asbury Park
Berkeley Carteret Oceanfront Hotel
Berkeley Asbury Park

Wenn Sie Berkeley Oceanfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.