“Super Rundreise, super Wochenende” 4 von 5 Sternen

Empress Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   101 Asbury Ave, Asbury Park, NJ 07712   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Asbury Park
Keyport
“Super Rundreise, super Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Ich war in diesem Sommer dreimal im Empress und es war jedes Mal super. Das Hotel und die Bar sind für Schwule (so wie mich) aber alle sind willkommen. Wenn man nach einem schönen Ausflugsziel für ein Wochenende oder eine Übernachtung am Samstag sucht, dann ist man hier richtig. Der Nachtclub ist bis 3 Uhr morgens geöffnet. Die Zimmer sind neu, sauber und die Betten sind schön und bequem.

Die Gegend um den Club herum ist neu gebaut worden. Straßen, Bürgersteige, Gebäude sind neu gebaut worden, es gibt neue Läden und Geschäfte. Man macht hier mächtige Fortschritte. Selbst in der Nebensaison ist hier noch viel los. Vom Empress gibt es im Umfeld nur wenigen Blocks noch fünf weitere schwule Bars/Clubs. Ich fahre hier heute wieder hin.

NYNJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Gut, vielleicht war es nicht so schlau, als nicht Schwuler in eine Hotel für Schwule und Lesben zu fahren, vor allem zu einem, dem noch ein Nachtclub, der für sein pralles Leben bekannt ist, angeschlossen ist. Das war meine Schuld. Ich habe mir vor der Abreise nicht schlau gemacht.

Aber nachdem ich von blöden Scherzanrufen von verrückten, betrunkenen Gästen geweckt wurde (wirklich mehr die Schuld der Hotelleitung), von schlimmem Lärm durch die dünnen Wände in Mitleidenschaft gezogen wurde und dann noch in einem nicht allzu sauberen Zimmer untergebracht wurde, war der Spaß vorbei.

Wenn Sie nicht die ganze Nacht abfeiern möchten dann kann ich Ihnen das hier nicht empfehlen, wenn Sie aber gerne unter Betrunkenen sind, dann ist es vielleicht etwas für Sie.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Asbury Park.
Berkeley Oceanfront Hotel
Point Pleasant Manor
Point Pleasant Manor
Nr. 7 von 15 in Point Pleasant Beach
Holiday Inn Express Hotel & Suites West Long Branch
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 1 von 3 in West Long Branch
Holiday Inn Express Neptune

Sie waren bereits im Empress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Hotel

Anschrift: 101 Asbury Ave, Asbury Park, NJ 07712
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Asbury Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Asbury Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Empress Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empress Hotel Asbury Park

Wenn Sie Empress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.