“Zentrale Lage, aber Hotel entspricht eher dem 2 Sterne Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nutibara Conference Plaza

Hotel Nutibara Conference Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nutibara Conference Plaza
3.0 von 5 Lodge   |   Cl 52A 50-46, Medellin 1094, Kolumbien (ehemals Hotel Nutibara)   |
Essen, Deutschland
“Zentrale Lage, aber Hotel entspricht eher dem 2 Sterne Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel entsprach absolut nicht unseren Vorstellung, daher verkürzten wir unseren Aufenthalt von 4 gebuchten Nächten auf nur eine Nacht.

Unser Zimmer war wirklich einfach nur unschön. Zwar hatte das Zimmer selbst anscheinend erst vor kurzem einen Anstrich erhalten, dies konnte aber nicht über den allgemeinen Zustand hinwegtäuschen. Man hatte vor allem durch das Bad das Gefühl, dass alles unsauber ist.
Hier fing es an mit einem Loch in der Tür, sodass beim Toilettengang der Mitreisende in der Lage ist alles zu hören und ging weiter zu dem WC, welches nicht mal einen Deckel oder Klobürste hatte. So fand man sich beim Zähne putzen am Waschbecken direkt neben dem offenen WC. Die Wasserhähne und der Toilettenabzugshebel war völlig verkalkt. Zudem klaffte in der Duschdecke ein Loch, welches direkt zum Belüftungssystem ging.
Das Hotel ist ziemlich hellhörig und Lärm von der Straße stört beim Schlafen.
Ein Zimmer in dem wir uns einfach nicht wohl fühlen konnten.
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch auch nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen.

Die Lage ist ok, jedoch auch nicht geeignet um sich am Abend einen netten Platz zum Essen zu suchen. Erstmal scheint die Gegend nicht vertrauenswürdig und schmutzig und außer Schnellimbissbuden findet man dort nichts angenehmes.
Aufgrund dessen sind wir am nächsten Tag ins Diez Hotel umgezogen. Absoluter Luxus für nur 5 EUR mehr die Nacht. El Rodadero, das Viertel in dem das Hotel liegt, ist ein sehr angenehmes Viertel mit guten Ausgehmöglichkeiten.

Das einzige was dem Hotel Nutibara geblieben ist, ist der äußere Charme einer vergangenen glanzvollen Zeit.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nutibara Conference Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nutibara Conference Plaza

Anschrift: Cl 52A 50-46, Medellin 1094, Kolumbien (ehemals Hotel Nutibara)
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 84 Sonstigen Unterkünften in Medellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nutibara Conference Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nutibara Conference Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nutibara Hotel Medellin

Wenn Sie Hotel Nutibara Conference Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.