“Wirklich gute und sichere Lage in Medellin, aber...” 4 von 5 Sternen

Park 10 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carrera 36B, No 11-12, Medellin, Kolumbien   |
Nr. 5 von 87 Hotels in Medellin
Stuttgart, Deutschland
“Wirklich gute und sichere Lage in Medellin, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

5 Sterne Standard verstehe ich nicht, denn in den Zimmern ist an jeder Ecke ist etwas locker. Die Beine des Sessels lösen sich. Die Silikonfuge an der Duschwand ist millimeterdick und ekelhaft u.s.w..
Der Empfang an der Rezeption professionell, unkompliziert und schnell. Man kümmert sich um Reservierungen und sonstige Bedürfnisse. W-Lan ist selbstverständlich kostenlos.
Die Betten sind gross und bequem. Man schläft hervorragend. Natürlich ist man in einer 6-Mill. Stadt, daher kann es auch mal lauter sein. Aber in dieser Ecke von Medellin gibt es fast nur Wohnbebauungen.
Das Frühstücksbuffet ist das einzige was wir in Kolumbien erlebten. Toll ist es wirklich nicht. Nur die frisch zubereiteten Eierspeisen sind perfekt. Kaffee wird nach Aufforderung nachgeschenkt.
Gut ist vor allem die Lage in El Poblada. Von dort kann man bequem den Parque Lleras erreichen, wo gute Restaurants, Coffeeshops und nette Geschäfte zu finden sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt ruhig und etwas abseits vom Stadtzentrum, in der Umgebung gibt es ausreichend Möglichkeiten außerhalb des Hotel Essen zu gehen. In der Nähe zum Hotel gibt es ein kleines Geschäft in dem man sich mit Kleinigkeiten wie Wasser, Süßigkeiten etc. selbst versorgen kann. Die Suite war ok, eingeschränkte Möglichkeiten den Koffer auszubreiten und auszupacken da die Garderobe im anschliessenden Badezimmer integriert war und daher nicht optimal ist. Das Bad mit Toilette ist nur mit einer Zwischentür (getöntes Glas im Holzrahmen) vom Schlafzimmer abgegrenzt. Da ich die Suite alleine belegt habe war dies kein Problem, bei 2 Personen könnte das etwas störend wirken.Störend war die laute Klimaanlage, diese war vor allen Dingen Nachts durch Vibrationsgeräusche laut.

• Aufenthalt August 2012, Business
Laura C, Community Manager von Park 10 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen und Ihren Aufentalt im Hotel Park 10 zu berichten.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir möchten Ihre Erfahrungen teilen. Insbesondere die Meinung der Touristen, die eine Reise in unsere Stadt Medellin planen.

Die Kombination aus Holz, Marmor und Glas, verkörpert den guten Geschmack im englischen Stil, des Hotel Park 10.
Unser Design war schon immer eine Quelle des Stolzes für das Hotel, wie seine Einfachheit und Eleganz, die es Einzigartig machen.

Aber wir wissen, das es immer etwas zu verbessern gibt.
Bitte helfen Sie uns dabei.

Noch einmal Danken wir Ihnen vielmals für Ihre Verbesserungsvorschläge für das Hotel Park 10.
Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. In 10 min ist man an der S-Bahn, in der Umgebung gibt es genug Restaurants und Nightlife.
Das Hauptrestaurant ist zum Hof hin offen, das Frühstück ist ein Genuß. Das Gourmetrestaurant ist im maritimen Stil dekoriert - selten haben wir eine bessere Langouste gegesssen.
Die Zimmer zweckmäßig und geräumig, aber nichts besonderes.
Der Service ist gut und professionell.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Park 10 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park 10 Hotel

Anschrift: Carrera 36B, No 11-12, Medellin, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Medellin
Nr. 2 der Luxushotels in Medellin
Nr. 5 der Businesshotels in Medellin
Nr. 7 der Romantikhotels in Medellin
Nr. 8 der Familienhotels in Medellin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park 10 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park 10 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park 10

Wenn Sie Park 10 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.