“Super Hostal an ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hostel

und 1 weitere Seite
Arcadia Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hostel
Calle 11A, No. 31A-188 | Poblado, 5 min walk from zona rosa, parque Lleras, Medellin 05001000, Kolumbien   |
Bubendorf, Schweiz
“Super Hostal an ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren schon das dritte Mal im Arcadia. Schön und zentral gelegen, aber trotzdem ruhig.
Die Suite ist sehr zu empfehlen. 2 stöckig und eigenes Badezimmer sowie Badewanne für 2 Personen. Eigene Terasse und bequeme Betten. Eigentümer Spyro und seine Crew sind hilfsbereit und zuvorkommend. Exkursionen in die nähere Umgebung wird auf Wunsch vom Hostal organisiert. Preisleistungsverhältniss stimmt.
Das Arcadia ist kein typisches Backpacker-Hostal, darum hat man in der Regel seine "Ruhe".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hostal. Wir haben die grosse, zweistöckige Suite mit Dusche und zusätzlich grosser, runder Badewanne, in welcher gut 2 Personen ein entspannendes Bad geniessen können, gemietet. Das Zimmer verfügte auch über einen grossen Balkon. Es war alles sehr sauber. Das Hostal liegt in einer ruhigen Lage in der Nähe der Ausgangszone und Partybezirk, der Zona Rosa. Man kann im Hostal auch verschiedene Stadtrundfahrten und andere Aktivitäten organisieren. Der Besitzter und die Angestellten kümmern sich sehr gut um ihre Gäste und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Am Sonntag wird jeweils ein BBQ veranstalltet. Ich kann dieses super Hostal nur weiterempfehlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hostel

Anschrift: Calle 11A, No. 31A-188 | Poblado, 5 min walk from zona rosa, parque Lleras, Medellin 05001000, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 23 von 96 Sonstigen Unterkünften in Medellin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arcadia Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.