“Mein zweites Zuhause in Kolumbien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Su Casa Colombia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Medellin suchen?
Su Casa Colombia
Su Casa Colombia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 49A #76A-64 | Barrio: Estadio, Medellin, Kolumbien   |
Nr. 1 von 78 Pensionen in Medellin
Köln, Deutschland
“Mein zweites Zuhause in Kolumbien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich kann diese Unterkunft in Medellin nur weiterempfehlen. Zusammen mit 2 Freunden war ich für einige Tage in der Pension. Neben dem Charme des Hauses, das wohl vor einem halben Jahrhundert genauso eingerichtet war und den hellen und gemütlichen Zimmern sind vor allem Marcela und Noah die amerikanischen Betreiber ausschlaggebend für meine Bewertung.
Die Pension liegt in einer ruhigen Wohngegend in direkter Nähe zum Sportkomplex von Medellin, in dem man ohne Probleme selbst tätig werden kann (morgens ein paar Runden ums Stadion laufen, nachmittags kostenlos ins Schwimmbad oder abends auf einen Ballwechsel in die Tischtennishalle gehen). Zur nächsten Metrostation, von der man die Stadt erkunden kann, ist es auch nicht alzu weit.
Zur Stadt: Medellin war der Start unserer kleinen Kolumbienreise. Die Stadt hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Neben der traumhaften Tallage der Stadt und der Sauberkeit konnte die Stadt bei mir vorallem durch die freundliche Bevölkerung punkten.
Unterm Strich ergibt sich obengenanntes Fazit:
Su Casa: Mein zweites Zuhause in Kolumbien

Aufenthalt November 2012, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Die Freundlichkeit, Offenherzigkeit und Serviceorientierung, die Marcela und Noah gezeigt haben kennen tatsächlich keinen Vergleich. Während vieler Reisen überall auf der Welt habe ich so etwas Angenehmes noch nicht erlebt. Die Gastgeber verstehen es, sofort eine heimische Atmosphäre für den Gast zu schaffen und sich wie echte Freunde zu verhalten. Das Haus ist in einem etwas abgelegeneren Stadtteil, aber die Verbindung mit der Metro ist überallhin sehr gut. Die 4 Zimmer sind in einem schönen Altbau, mit antiken Kolonialmöbeln eingerichtet. Frühstück gibt's auf der Dachterasse. Das Bett war riesig und gemütlich, es gibt einen KOSTENLOSEN Wäscheservice (auch wenn man wie wir nur eine Nacht dort ist), super Tipps für die Stadterkundung, einen Stadtplan, Insider-Restaurantempfehlungen, usw. Marcela hat uns sogar ihr persönliches Metro-Abo gelihen, so dass wir nicht immer zum Ticket-Kaufen anstehen mussten. Alles in allem ein unvergleichlich toller, viel zu kurzer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Su Casa Colombia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Casa Colombia

Anschrift: Calle 49A #76A-64 | Barrio: Estadio, Medellin, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 78 Pensionen in Medellin

Wenn Sie Su Casa Colombia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.