“Zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel

Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 54 No. 45-92 | Av. Oriental x Caracas, Medellin 52525, Kolumbien   |
Nr. 17 von 91 Hotels in Medellin
Berlin-Friedrichshain, Berlin, Germany
“Zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren für ganze 3 Wochen in Medellin und haben uns tatsächlich schon nach den ersten 2 Tagen zu Hause gefühlt. Das Personal war wunderbar zu uns, freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln. Die Zimmer waren immer sehr sauber, genauso wie der Rest des Hotels. Von Lärm haben wir fast nichts gehört, da wir ein Zimmer auf der Rückseite und ziemlich weit oben hatten. Das Frühstück war immer lecker und den frisch gepressten Orangensaft vermisse ich immer noch. Klar die Zimmer sind nicht riesig dafür gemütlich und in der Stadt des ewigen Frühlings ist man auch selten in seinem Hotelzimmer ;)
Und was für mich das Highlight war.. der Pool auf dem Dach. Die Aussicht von dort war wirklich sensationell. Ich liebe es, dass man von oben Abends die ganzen Lichter sehen kann. Auch die Lage ist für Ausflüge durch die ganze Stadt gut.. man kommt von dort sehr schnell weg.
Mein Fazit.. ich würde es immer wieder machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel

Anschrift: Calle 54 No. 45-92 | Av. Oriental x Caracas, Medellin 52525, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 91 Hotels in Medellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.