“Schoene Tage in Medellin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Molicie Hotel

Molicie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Molicie Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle 54 77D-32 | Barrio Los Colores, Medellin 05001000, Kolumbien   |
Nr. 6 von 91 Hotels in Medellin
Córdoba, Argentinien
“Schoene Tage in Medellin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt zentral, aber schoen ruhig. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und jeden Morgen mit einem anderen leckeren Fruehstueck ueberrascht. Auf Wunsch wird dieses auch im Zimmer serviert.
Der Service liess nichts zu wuenschen uebrig. Alle Informationen, die wir brauchten, bekamen wir schnell und unaufdringlich. Statt einem gebuchten Drei-Bett-Zimmer fanden wir uns in einem huebschen, sauberen kleinen Apartement nur fuer uns allein wieder.
In der Naehe gibt es Supermaerkte und Comercial Centers, dazu Restaurants und eine Anbindung an die Metro.
Das Hotel ist sehr sauber und hell. Es verfuegt ueber Whirlpool, Pool und Sauna.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefuehlt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
molicie, Director General von Molicie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Ihre Kommentare & Repair Berufung bereichern unsere Qualität und Wärme bleibt entworfen für jeden Bedarf, und freuen uns, dass das Hotel zu umarmen als ihre Heimat.

Sie waren bereits im Molicie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molicie Hotel

Anschrift: Calle 54 77D-32 | Barrio Los Colores, Medellin 05001000, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Nr. 6 von 91 Hotels in Medellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Molicie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molicie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Molicie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.