“Angenehmes Hostel mitten in Poblado” 4 von 5 Sternen

Casa Kiwi Hostel Medellin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Kiwi Hostel Medellin
Carrera 36 7 10, Medellin, Kolumbien   |
Zug, Schweiz
“Angenehmes Hostel mitten in Poblado”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Hippes Hostel in schönem Bambus-Look, dass eine Anlaufstelle für Backpacker aus aller Welt zu sein scheint. Nebst einfachen aber schönen Zimmern, werden auch eine Bar, eine gut ausgerüstete Küche, sowie eine Terrasse geboten, die zum Verweilen bei einem gemütlichen Bier einlädt.
Vis à vis befindet sich gleich ein kleiner Supermarkt, indem man sich gut mit dem Nötigsten versorgen kann (hat im Innern auch einen Geldautomaten).

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Aufgrund von Empfehlungen in hoechsten Toenen haben wir uns rechtzeitig im Voraus ein Zimmer im Casa Kiwi reserviert. Ist auch notwendig, viele Leute wollen hier uebernachten. Die Lage ist sehr schoen, mitten zwischen den angesagtesten Restaurants, Bars und Clubs. Personal ist professionell, die Raeume sind schoen.

Trotzdem sind wir nach einer Nacht gleich wieder ausgezogen. Der Grund ist die wirklich laute Musik bis halb drei Uhr morgens. Danach ging es in den Gaengen los, es wurde gelacht, geredet, geflirtet. So laut, als ob die Leute neben dem Bett stehen. Ist ja nett, wenn man selber involviert ist. Aber wenn man schlafen will, ist man hier falsch. Deshalb sind wir ins Buddha Hostel in einer ruhigeren Gegend gezogen...und haben genossen und verlaengert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kann die herberge für partywillige leute empfehlen. Jedoch nur die renovierten zimmer, diese sind sehr schön und gelungen. Wieso man für die alten zimmer gleich viel bezahlt ist mir schleierhaft... Achtung, die nächte können sehr laut sein, da die gäste sich zum teil unerlaubt noch die ganze nacht hindurch in den gemeinschaftsräumen aufhalten. Für reisende, welche erholt die stadt besichtigen oder spanisch lernen wollen kann ich diese herberge nicht empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ich habe nagelneues Zimmer auf dem letzten Ebene bekommen, mit dem Balkon und Badezimmer. Alles gut gemacht, der Besitzer Paul sagte, dass dazu ein Flattscreen-TV kommen soll.
Das ist ein Partyhostel, wo Paul selbst als DJ tätig ist. Wem das stört, sollte ein anderes Hostel suchen.
Gemeinsam essen machen, Filmen in großem TVRaum sehen, in dem Schwimbad auf dem Dach zu sitzen, das ist die Idee von diesem Hostel.
Buchen kann man nicht, in der Nähe gibt es andere, aber schlechtere Hotels, die man nutzen kann, wenn Casa Kiwi voll ist.
Paul ist sehr hilfreich und kennt sich gut aus in alles was du brauchst.
Das Hotel befindet sich in Zona Rosa und bietet viel Nachtlebenmöglchkeiten an.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Kiwi Hostel Medellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Kiwi Hostel Medellin

Anschrift: Carrera 36 7 10, Medellin, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Nr. 31 von 84 Sonstigen Unterkünften in Medellin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Kiwi Hostel Medellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Kiwi Hostel Medellin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.