“Schlechtestes Hostel in Medellin - unglaublich unfreundlich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Sheep Hostel Medellin

Black Sheep Hostel Medellin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Sheep Hostel Medellin
Transversal 5A 45133 | Patio Bonito, Medellin, Kolumbien   |
“Schlechtestes Hostel in Medellin - unglaublich unfreundlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Da wir vor der Anreise nach Medellin keine Moeglichkeit hatten uebers Internet ein Zimmer zu buchen, hatten wir per Telefon versucht ein Zimmer zu buchen. Obwohl wir unsere Kreditkartennummer hinterlassen hatten, wurden wir nicht nur staendig vertroestet ("reserviert bitte per Mail") und als wir dann Internet und schnell ne Mail/ Buchung versandt hatten, hiess es, dass wir doch bitte fuer ne Reservierung persoenlich vorbeikommen sollen. Da wir erst gg 22 Uhr in Medellin ankamen, waren wir ohne Hostel - dank der unglaublichen Reservierungspraxis dieses typischen Touri-Hostels, das nicht auf Service angewiesen ist, da alle Touris aufgrund Lonely Planet-Eintrag auf diesen Touri-Nap reinfallen. Es gibt bessere Hostels in Medellin! Dieses kann nicht weiterempfohlen werden und jeder richtige Backpacker, der etwas auf sich haelt, sollte mal ins Centro von Medellin - Hostel Antiguo war super!!!

Zimmertipp: Nicht im Black Sheep buchen, die sind nur auf KOMMERZ aus und wissen nicht mehr, worauf Backpacker a ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Unser Zimmer im EG war sehr einfach eingerichtet und für kolumbianische Verhältnisse sehr sauber. Die Lage des Hostels ist ruhig und man muss einige Schritte zur Metro laufen, um in die Innenstadt zu gelangen.
Sehr positiv ist das Personal aufgefallen. Sehr jung, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Insgesamt eine klassische Backpacker-Unterkunft, die ideal für 1-2 Nächte geeignet ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die (Einzel-) Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Überhaupt hat das Obergeschoss einen frisch-renovierten Eindruck gemacht. In den Zimmern gab es Seife und frische Handtücher. Die Zimmer werden wohl erst bei verlassen (bzw. Zimmerwechsel) gereinigt, auf meine Nachfrage am 5. Tag wurde allerdings das Zimmer gereinigt, Bett neu bezogen, etc.

Weiter waren die Einzelzimmer sehr ruhig gelegen, es gab kaum Straßenlärm und auch im Hostel war es in diesem Bereich sehr ruhig so dass man sehr gut schlafen konnte.

Die Angestellten waren immer nett&hilfsbereit und konnten bei allen Fragen weiterhelfen.

Preis/Leistung absolut ok!

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind im oberen Stockwerk und vermutlich alle sehr ruhig (kein Straßenlärm, evtl. hö ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

In der zweiten Etage gibt es ganz neue Zimmer, die eher Hotelstandard als Hostel sind. Sie verfügen teilweise über ein eigenes, neues Bad und Kabel-TV. Die Küche ist eine 100% Hostelküche und wie der Außenbereich ein toller Treffpunkt. Der Stadtteil, in dem sich das Black Sheep befindet, El Pueblo ist sehr sicher. Das Hostel befindet sich dazu noch in einer sehr ruhigen Nachbarschaft. Zur Metro-Stationen, zum Exito Supermarkt und zu großen Shoppingcentern sind es nur wenige Gehminuten. Die Frau vom neuselländischen Eigentümer bietet auch privaten Spanischunterricht an.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Um es vorweg zu sagen, ich habe mich in diesem Hostal überhaupt nicht wohlgefühlt. Wir hatten Betten im Dormitorio und man kann nachts nicht durchschlafen, da laufend Leute rein und raus gehen und Rücksichtslosigkeit vorherrscht. Die Leute hängen meiner Meinung nach als typische Backpacker schon seit Wochen/Monaten in dem Hostal fest und haben sich regelrecht eingenistet. Die Baderäume sind nicht sauber und Duschen macht keinen wirklichen Spass. Drogenkonsum scheint bei den Gästen leider üblich zu sein. Auf der Terrasse und im Aufenthaltsraum hat es penetrant nach Marihuana gestunken. Für hartgesottene Backpacker empfehlenswert, für alle anderen: Finger weg.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Black Sheep Hostel Medellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Sheep Hostel Medellin

Anschrift: Transversal 5A 45133 | Patio Bonito, Medellin, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Nr. 13 von 99 Sonstigen Unterkünften in Medellin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Sheep Hostel Medellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Black Sheep Hostel Medellin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.