“Top Hostel in Kolumbien” 4 von 5 Sternen

Black Sheep Hostel Medellin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Sheep Hostel Medellin
Transversal 5A 45133 | Patio Bonito, Medellin, Kolumbien   |
Nürnberg, Deutschland
“Top Hostel in Kolumbien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

In der zweiten Etage gibt es ganz neue Zimmer, die eher Hotelstandard als Hostel sind. Sie verfügen teilweise über ein eigenes, neues Bad und Kabel-TV. Die Küche ist eine 100% Hostelküche und wie der Außenbereich ein toller Treffpunkt. Der Stadtteil, in dem sich das Black Sheep befindet, El Pueblo ist sehr sicher. Das Hostel befindet sich dazu noch in einer sehr ruhigen Nachbarschaft. Zur Metro-Stationen, zum Exito Supermarkt und zu großen Shoppingcentern sind es nur wenige Gehminuten. Die Frau vom neuselländischen Eigentümer bietet auch privaten Spanischunterricht an.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Um es vorweg zu sagen, ich habe mich in diesem Hostal überhaupt nicht wohlgefühlt. Wir hatten Betten im Dormitorio und man kann nachts nicht durchschlafen, da laufend Leute rein und raus gehen und Rücksichtslosigkeit vorherrscht. Die Leute hängen meiner Meinung nach als typische Backpacker schon seit Wochen/Monaten in dem Hostal fest und haben sich regelrecht eingenistet. Die Baderäume sind nicht sauber und Duschen macht keinen wirklichen Spass. Drogenkonsum scheint bei den Gästen leider üblich zu sein. Auf der Terrasse und im Aufenthaltsraum hat es penetrant nach Marihuana gestunken. Für hartgesottene Backpacker empfehlenswert, für alle anderen: Finger weg.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Black Sheep Hostel Medellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Sheep Hostel Medellin

Anschrift: Transversal 5A 45133 | Patio Bonito, Medellin, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Nr. 15 von 84 sonstigen Unterkünften in Medellin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Sheep Hostel Medellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Black Sheep Hostel Medellin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.