“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Medellin Royal

Medellin Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Medellin Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Cra. 42 No.5 Sur-130 | (El Poblado), Medellin, Kolumbien   |
Nr. 1 von 90 Hotels in Medellin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich habe dort zwar nur die Nächte verbracht, aber es war trotzdem eines der Besten Hotels in denen ich jemals untergebracht war.
Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war zwar etwas amerikanisch aber dennoch gut (gab auch viel Obst was ich persönlich sehr gut fand). Es liegt in einer ruhigen Gegend in der es auch einige Gute Restaurants gibt.

Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business
GuestServiceRoyal, Director de Relaciones con Clientes von Medellin Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Herr "DeFlatombo"

Es schon eine Weile her, seit ich denke, Sie über uns, im Namen der gesamten Belegschaft des Hotels, wir danken Ihnen für Ihre guten Kommentar auf unseren Service.

Ich verwende eine Online-Übersetzer, so dass der Text in Deutsch, haben vielleicht einige Fehler.

Wir hoffen, wieder eine Chance haben, es in unserem Hotel beherbergen und liefern unsere Dienstleistungen.

Esteban Gonzalez
Kundenservice

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Ich war kanpp ein Monat in Kolumbien unterwegs. Das Royal war mit Abstand das beste Hotel. Es passt einfach alles. Die Zimmer sind sehr groß, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig, Das Hotel ist kein typisches Urlaubshotel, sonder eher ein Businesshotel, daher ist aber auch wirklich alles hervorragend. Das Gym ist auch sehr gut. Neben dem Gym ist auch der Pool. Wenn man in´s Zentrum oder in´s Nachtleben möchte, dann muss man entweder ein Taxi nehmen, oder ca. 200 Meter zu Fuss die Straße runter zur Hauptstrasse, wo die öffentlichen Busse ständig vorbeifahren. Die in Medellin vorhandene Metro ist zu Fuss zu weit entfernt. Ein tolles Einkaufszentrum und ein großer Supermarkt liegen dort auch direkt an der Straße. Der Personal im Hotel war super freundlich und alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Ich bin zweimal in diesem Hotel abgestiegen, und würde es jederzeit wieder machen. Die Zimmer sind auf zwei Seiten verteilt. Von einer hat man einen tollen Blick auf Medellin, wenn man in den oberen Etagen untergebracht ist. Einfach danach fragen. Freie Internet-Nutzung mit 3 verfügbaren PC´s steht auch zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
GuestServiceRoyal, Director de Relaciones con Clientes von Medellin Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Sehr geehrter Herr BavMuc.

Vielen Dank für Ihre Zeit, um mit jeder auf TripAdvisor, Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Wenn Sie Fehler finden in diesem Text ist, weil es in spanischer Sprache geschrieben wurde, und verwenden Sie eine Online-Übersetzer, um die Antwort auf diesen Kommentar geben.

Wir wissen, dass Sie bei uns waren im Jahr 2009, von damals bis heute weiterhin hervorragenden Service, und die Gegend um das Hotel bieten hat groß die Vielfalt an Restaurants und gute Unterhaltung erhöht.

Esteban Gonzalez Calle

Sie waren bereits im Medellin Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medellin Royal

Nr. 1 der Luxushotels in Medellin
Nr. 2 der Familienhotels in Medellin
Nr. 3 der Businesshotels in Medellin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medellin Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medellin Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medellin Royal Hotel Medellin

Wenn Sie Medellin Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.