“Kein Top Hostel” 2 von 5 Sternen

Tiger Paw Hostel
Car 36 No. 10-49 | Frente a Crepes y Waffles, Medellin, Kolumbien   |
“Kein Top Hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir bekamen ein Doppelzimmer mit kleinem Fenster zum Flur. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Der Staff ist hilfsbereit und freundlich. Der Standort ist gut für Partylöwen, jedoch etwas weit von den Sehenswürdigkeiten (Zentrum) entfernt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Tigerpawhostel, Manager von Tiger Paw Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Hallo Tritbrett,

Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir haben in der Herberge haben andere private Doppelzimmer sowie und wenn der Gast nicht mit einem Raum zum Beispiel glücklich, können wir sie in einen anderen Raum, der mehr für sie geeignet ist, zu ändern. Wir befinden uns in El Poblado, die die soziale Getränk Bereich Medellin befindet. Aber wir sind nicht aus von der Mitte, und es gibt sehr gute Verkehrsanbindung ins Zentrum. Wir haben jetzt neue Management und der Geräuschpegel ist nun auf ein Minimum reduziert. Gute Reise. - Tiger Paw Hostel

Familien

Sie waren bereits im Tiger Paw Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiger Paw Hostel

Anschrift: Car 36 No. 10-49 | Frente a Crepes y Waffles, Medellin, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Antioquia > Medellin
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 35 von 96 Sonstigen Unterkünften in Medellin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiger Paw Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tiger Paw Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.