“Modern und sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 119 Hotels in Cartagena
Zuerich
“Modern und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Fuer einen 4-taegigen Trip nach Cartagena sind wir im Hotel Dann gelandet. Das Hotel wurde vor kurzem neu renoviert und liegt direkt am schwarzsandigen Strand in Bocagrande. Unser Zimmer war im 12 Stock mit Balkon und fantastischer Aussicht auf den langgezogenen Strand. In der Ferne sieht man die historische und wunderschoene, im 14-Jahrhundert gebaute Stadt. Das Zimmer war sehr gross und geschmackvoll mit Bildern eingerichtet. Die Klimaanlage ist leistungsfaehig und modern, auch wenn es ohne gut geht. Wi-Fi ist gratis und ueberall gut empfangbar. Der Zimmerservice reinigte gruendlich. Das Fruehstueck war reichlich und gut. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Das Hotel wird durch einen eigenen Sicherheitsdienst ueberwacht und wir fuehlten uns sehr wohl. Fuer die Fahrt in die Altstatt mit einem der zahlreichen Taxis bezahlt man rund 3-4 Dollar oder umgerechnet ca 6000 Pesos. Die Taxifahrer waren immer korrekt und ehrlich; es ist jedoch empfehlenswert, ein paar Brocken Spanisch zu sprechen. Die Stadt Cartagena hat uns mit ihrem Charme restlos verzaubert. Es gibt zahlreiche Restaurants, Sehenswuerdigkeiten und Attraktionen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon und Blick aufs karibische Meer buchen. Einfach traumhaft!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben im Dann Carlton Hotel 4 Nächte übernachtet und sind nicht traurig, morgen wieder abzureisen. Positiv ist zu erwähnen, dass das Hotel in Bocca Grande sehr gut liegt. Direkt am Strand und man den Strand auch sofort erreichen kann. Des Weiteren hatte unser Zimmer einen schönen Balkon und die Aussicht ist sehr schön.
Allerdings waren das auch schon mit den positiven Kommentaren.
Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Alles ist alt und runtergekommen. Das Personal ist nur bedingt freundlich. Alle machen eher den Eindruck, als würde man als Gast nerven. Englisch spricht hier so gut wie keiner. Das Frühstück ist sehr mager und auch hier hat man den Eindruck, dass alles ohne viel Liebe gemacht wird.
Zwar hat das Hotel einen Strand, am Strand an sich hat man aber keine ruhige Minute, da im Sekundentakt die Strandverkäufer kommen. Auch die Kosten von 10 Euro/Tag für Internet finde ich für Kolumbien total überteuert.

• Aufenthalt April 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Der Empfang (Rezeption) ist etwas schwierig, da kaum Englisch gesprochen wird.
Die Zimmer sind groß und sauber, die Technik funktioniert, was in Kolumbien nicht immer selbstverständlich ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist SEHR basic und könnte sicher noch verbessert werden. Außerdem wird um Punkt 10h abgeräumt, selbst wenn noch Gäste kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dann Cartagena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dann Cartagena

Anschrift: Laguito Calle 1a #1-60, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 119 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dann Cartagena 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dann Cartagena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dann Cartagena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.