“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Passion Hotel Lounge

La Passion Hotel Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Passion Hotel Lounge
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Estanco del Tabaco #35 - 81 | Centro Historico, Cartagena 13001, Kolumbien   |
Nr. 46 von 117 Hotels in Cartagena
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Sehr achönes Hotel in Cartagena! Eigentümer ein Franzose mit sehr guten Geschmack bei der Ausstattung der Zimmer und des Hotels! Schöner Pool auf dem Dach ! Ein tolles Hotel! Alle sehr freundlich, man fühlt sich sofort sehr wohl! Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Da das Casa Lola leider für unsere letzte Nacht in Cartagena schon ausgebucht war, entschieden wir uns für das La Passion direkt im Centro Historico. Die Lage des Hotels ist super, das Haus und die Zimmer sind wirklich wunderschön, die Einrichtung und das Ambiente sehr geschmackvoll und auch der Pool auf der Dachterrasse eigentlich der perfekte Platz für eine entspannte Siesta. Allerdings leidet das Erscheinungsbild des Hotels und insbesondere des Pool unter der Nachlässigkeit des Hotelpersonals. Die Loungekissen und Liegen sind marode und fleckig (bloß nicht die Nackenrollen bewegen, dahinter verlaufen verschiedene Ameisenstraßen!), im Pool schwamm viel Getier und das dreckige Geschirr vom Frühstück steht auch am Nachmittag noch in der Spüle. Der Service ist insgesamt leider nachlässig und unaufmerksam. Beim Check-In saßen wir 10 Minuten unbeachtet herum, beim Auschecken hatte die Dame an der Rezeption kein Wechselgeld, als wir dann ein Taxi zum Flughafen brauchten, war auch wieder Geduld gefordert. All diese Kleinigkeiten summierten sich dann für uns zu einem mittelgroßen Ärgernis, insbesondere im Hinblick auf den Zimmerpreis und den netten, aufmerksamen Service im Casa Lola (wo das Zimmer nur ca. die Hälfte kostet).

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im La Passion Hotel Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Passion Hotel Lounge

Anschrift: Calle Estanco del Tabaco #35 - 81 | Centro Historico, Cartagena 13001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 46 von 117 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Passion Hotel Lounge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Passion Hotel Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Passion Hotel Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.