“Außerordentlich schönes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 126 Hotels in Cartagena
Monterey, California
“Außerordentlich schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich hatte das Vergnügen in der Casa Veranera, einem komplett renovierten Haus aus der Zeit des Kolonialzeit, zu übernachten. Das Haus liegt im Stadtzentrum von Kartagena und ist sehr praktisch zu all den besten Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, die diese wunderschöne Stadt zu bieten hat. Das Yoga-Zimmer war wirklich sehr schön, mit Schiebetüren wie in Japan, modernen Extras wie einem Flachbildschirmfernseher, I-Pod und südostasiatischen Dekorationen - die, nebenbei gesagt, das ganze Thema des Hauses sind - schaffen eine Ambiente, das sowohl gastfreundlich als auch entspannend ist. Was mich am meisten bei diesem fantastischen Hotel beeindruckt hat, war das Atrium (Innenhof) mit seiner üppigen Vegetation, die getreu den architektonischen Traditionen der Kolonialzeit in Lateinamerika gestaltet ist. Zusätzlich zu seiner eigentlichen Schönheit dient sie auch als zentraler Ort, um sich mit dem ausgezeichneten Personal oder den anderen Gästen, die zu diesem Zeitpunkt auch im Hotel übernachten, zu treffen. Die Casa Verenara war eine sehr persönliche Erfahrung, wo das Personal Ihren Namen kennt und alles macht, um Ihren Aufenthalt in Kartagena so unterhaltsam und unvergesslich wie möglich zu machen. Ich würde mit Sicherheit hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Casa Boutique Veranera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Boutique Veranera

Anschrift: San Diego | Calle Quero 9 - 65, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cartagena
Nr. 11 der Strandhotels in Cartagena
Nr. 16 der Spa-Hotels in Cartagena
Nr. 34 der Romantikhotels in Cartagena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Boutique Veranera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Boutique Veranera Cartagena
Casa Boutique Veranera Hotel Cartagena

Wenn Sie Casa Boutique Veranera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.