“Correcto” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Cartagena De Indias

InterContinental Cartagena De Indias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Cartagena De Indias
4.5 von 5 Hotel   |   Carrera 1 No 5-12, Carrera 1 No. 5, Cartagena 130001, Kolumbien   |
Pauschalangebot
Nr. 105 von 119 Hotels in Cartagena

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im InterContinental Cartagena De Indias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Cartagena De Indias

Anschrift: Carrera 1 No 5-12, Carrera 1 No. 5, Cartagena 130001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 von 119 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Cartagena De Indias 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Venere, HRS, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Cartagena De Indias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Cartagena De Indias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.