“Absolut wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa

Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Calle de Santo Domingo 33 - 63, Cartagena 30390 , Kolumbien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 124 Hotels in Cartagena
“Absolut wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren von Cartagena begeistert, auch dank dieses traumhaften Hotels im Kolonialstil, das wirklich alle unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat. Schon die Lage des Hotels ist perfekt, nämlich nur wenige Schritte von der Plaza San Francisco - also praktisch im Herzen der Altstadt, und dennoch ruhig. Ein besonderer Trumpf ist der charmante und wunderschön begrünte Innenhof, an dessen Ende sich ein Pool befindet, und in dem man auch das exzellente (!) und sehr üppige Frühstück genießt - das Beste unserer gesamten Reise, einfach perfekt. Hier ist auch das Restaurant, das wir jedoch nicht kennen gelernt haben. Zum Hotel gehört noch ein Spa: Jeder Gast erhält bei Ankunft einen Gutschein für eine 15-minütige Fußmassage, ein Angebot, das wir nach einem langen Tag Sightseeing gerne und dankend angenommen haben, eine tolle Idee!
Alle Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption wie auch im Service, waren höchst professionell, sympathisch und sprachen sehr gutes bis ordentliches Englisch, zum Teil sogar etwas Deutsch. Das Bemühen, sich auf internationale Gäste einzustellen, ist hier ganz klar zu spüren und positiv hervorzuheben.
Da es sich um ein altes Kolonialgebäude handelt und nicht um einen am Reißbrett entstandenen Neubau, sind die Zimmer sehr unterschiedlich und man musste die Einrichtung wohl auch an einige "Ecken und Kanten" anpassen. Dies hat uns aber gar nicht gestört, im Gegenteil, wir fanden, dass dies den Charme des Hotels noch erhöht hat. Am luxuriösesten sind natürlich die Suiten. Wir waren in einem der "einfacheren" Zimmer im Erdgeschoss untergebracht, mit dem wir rundum zufrieden waren. Das Zimmer hatte eine sehr gut funktionierende, moderne Klimaanlage (in Cartagena wichtig!), war groß und komfortabel und hatte ein riesiges, fast an ein türkisches Bad erinnerndes Badezimmer. Die Fensterläden hielten wir aus Sichtschutzgründen die meiste Zeit geschlossen, was uns aber nicht groß störte, da wir ohnehin tagsüber die meiste Zeit unterwegs waren, um die Stadt zu erkunden. Wer Wert auf etwas mehr "Abgeschiedenheit" legt, sollte vielleicht die Zimmer in den oberen Etagen bevorzugen. Wie gesagt, uns hat es nicht gestört.
Wir fühlten uns im Casa Pestagua Hotel die gesamte Zeit rundum wohl. Das Hotel und seine Mitarbeiter haben den Aufenthalt in Cartagena zu einem echten Highlight gemacht. Insbesondere die wunderbare Stimmung und der schöne Kolonialstil des Hotels, der perfekt zu Cartagenas Altstadt passt, haben uns begeistert und einen insgesamt stimmigen und harmonischen Aufenthalt in dieser wirklich tollen Stadt geboten. Wir würden jederzeit nochmal hierher fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind etwas abgeschiedener.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Kleines schickes Hotel in der Innenstadt leider nur zu teuer waren wegen einer Hochzeit im Hotel, Zimmer sauber aber auch schon sehr abgewohnt.
Personal zuvorkommend und freundlich
Frühstück ausbaubar

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im EG sehr dunkel
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Einfach super, Suiten sehr grosszügig in einer Kombination von Modern und Kolonialstyl. In der Mitte der sensationelle Altstadt von Cartagena gelegen. Perfektes Boutique Hotel für 3-4 Übernachtungen. Sehr diskret.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa

Anschrift: Calle de Santo Domingo 33 - 63, Cartagena 30390 , Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Cartagena
Nr. 3 der Familienhotels in Cartagena
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cartagena
Nr. 7 der Luxushotels in Cartagena
Nr. 9 der Romantikhotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Pestagua Hotel Boutique Cartagena
Casa Pestagua Cartagena

Wenn Sie Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.