“Schönes Hotel aber leider sind die Zimmer sehr klein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa del Curato

Hotel Casa del Curato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa del Curato
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Curato Cra 7 #38 - 89 | Barrio San Diego, Cartagena, Kolumbien   |
Nr. 43 von 118 Hotels in Cartagena
Nürnberg, Deutschland
“Schönes Hotel aber leider sind die Zimmer sehr klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Von außen wie ist das "Casa del Curato" fast wie alle kleineren Hotels in Cartagena sehr unscheinbar. Aber der erste Schein von außen trügt. Es handelt sich um ein kleines aber feines Schmuckstück. Im Inneren gibt es übrigens auch einen schönen Innenhof mit einem kleinen Pool.

Wir waren in der Nebenzeit in Cartagena. Es war sehr ruhig. Die Zimmer sind leider klein und verfügen nur über ein Fenster zum Innenhof (einziges Manko). Da aber alle Zimmer über eine Klimaanlage verfügen ist das kein größeres Problem. Wer es etwas ruhiger mag sollte ein Zimmer im 2. Stockwerk buchen. Und wer etwas besonderes mag, die Suite ist wirklich eines der besten Zimmer in Cartagena (mit Balkon). Also wer es sich leisten will und kann sollte die Suite buchen.

Das Frühstück ist gut. Das Hotel liegt in einer schönen und sehr sicheren Gegend von Cartagena und der Service und das Personal sind hervorragend. WiFi und Kabelfernsehen sind vorhanden.

Fazit: Kommen sicher wieder!

ps. Manchmal gibt es Angebote für dieses Hotel (wie fast für alle Hotels in Cartagena)! Einfach nachfragen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Das Hotel war ok. Ich hatte zwei unterschiedliche Zimmer in der oberen Etage. Zuerst eine "Suite" (nur größer als die normalen Zimmer) mit Balkon zur Straße, und dann ein normales Zimmer. Ich würde auf jeden Fall Zimmer in der oberen Etage empfehlen, da im Erdgeschoss direkt neben Zimmern auch gefrühstückt wird, und man die Fensterläden eigentlich nie aufmachen kann. Die normalen Zimmer sind nicht gerade groß, aber ausreichend. An der Rezeption stehen zwei PC´s zur freien Internetnutzung zur Verfügung. Das Hotel liegt am Rand des historischen Zentrums. Der Preis für das Hotel schien mir etwas zu hoch. Ich würde daher das nächste mal ein anderes Hotel in Cartagena ausprobieren. Wer sich nicht entscheiden kann, ob er ein Hotel im historischen Zentrum oder in Bocagrande bucht, dem empfehle ich auf jeden Fall das historische Zentrum. Bocagrande rentiert sicht nicht, der Strand ist dreckig.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Casa del Curato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa del Curato

Anschrift: Calle del Curato Cra 7 #38 - 89 | Barrio San Diego, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Romantikhotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa del Curato 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa del Curato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Curato Cartagena

Wenn Sie Hotel Casa del Curato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.