“Touristen-Nepp” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 99 Aktivitäten in Cartagena
Details zur Sehenswürdigkeit
“Touristen-Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Allerorts wird ein Ausflug zu den Inseln empfohlen und so haben auch wir uns zwei Tickets gekauft á 65.000 Pesos, was ca. 26€ entspricht, ein hoher Preis für kolumbianische Verhältnisse. Am Hafen wraten hunderte von Touristen auf die Einweisung in "ihre" Boote. Wir sind saßen mit rund 40 weiteren Gästen einem Schenllboot, die Fahrt war fürchterlich, vor Islas del Rosario Stopp zum Schnorcheln (die Schnorchel konnten gegen Gebühr ausgeliehen werden, dann Weiterfahrt zur Inseln. Zugang zur Insel nur durch das Ozeanum möglich (Eintritt). Und so weiter ...

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Islas del Rosario angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cartagena, Cartagena District
Cartagena, Cartagena District

Sie waren bereits im Islas del Rosario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Islas del Rosario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.