“Überraschend gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue House

Blue House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Blue House
Centro Historico, Calle del Curato No. 38-08 Esquina, Cartagena 130004, Kolumbien   |
Nr. 64 von 116 Hotels in Cartagena
Germany
“Überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir kamen zufällig an diesem Hotel vorbei und fragten nach einem Zimmer. Im Prinzip ist es mehr "Hostel" als Hotel, denn es wird Übernachtung im Schlafsaal angeboten. Allerdings gibt es ein Doppelzimmer und eine "Suite". Das Doppelzimmer ist relativ klein, einfach ausgestattet und hat ein Bad (kalte Dusche) sowie einen kleinen Balkon. Die Suite gefiel uns auf Anhieb, da sie über eine schöne und große Terrasse verfügt. Wir blieben 2 Nächte und waren zufrieden.

Die Suite ist natürlich nicht luxuriös, hat jedoch eine komfortable Größe. Das Mobiliar ist eher einfach (Bett, Nachttische, Schrank, Kommode mit TV, 2 Stühle), aber das Bett ist gut und der Ventilator funktioniert. Auf der Terrasse stehen Tisch mit Sonnenschirm und 4 Stühle - der perfekte Platz, um nach einem Besichtigungstag bei einem kühlen Bier* zu entspannen!

Die Lage des Blue House ist super - direkt an der Plaza de Madrid. Es wird ein nettes Frühstück angeboten und der Wäscheservice ist günstig (es wird nur gewaschen und zusammen gelegt, nicht gebügelt, ist aber für unterwegs ausreichend). Wifi funktioniert. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Alles in allem: gutes Preis-/Leistungsverhältnis! (Achtung, im Internet werden bisweilen höhere Zimmerpreise angeboten, wir bezahlten 150.000 COP)

(* Bier gibt es aus dem Kühlschrank im Empfangsbereich zu kaufen)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Blue House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue House

Anschrift: Centro Historico, Calle del Curato No. 38-08 Esquina, Cartagena 130004, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Nr. 64 von 116 Hotels in Cartagena
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.