“Geniales Hotel im Zentrum der kolonialen Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend Santa Clara

Sofitel Legend Santa Clara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Legend Santa Clara
5.0 von 5 Hotel   |   Calle del Torno 38-29 | Barrio San Diego, Cartagena, Kolumbien   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 117 Hotels in Cartagena
Zurich, Switzerland
“Geniales Hotel im Zentrum der kolonialen Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir haben drei Nächte im Hotel Sofitel Santa Clara in Cartagena verbracht. Wir haben eine der doppelstöckigen Suiten gebucht, die sich im kolonialen Hauptgebäude befinden. Unser Zimmer wurde soeben renoviert und bot allen erdenklichen Luxus (zwei grosse Flachbildschirm-TVs, Minibar mit Weinauswahl etc.). Der Service im Hotel war exzellent. Toll ist, dass man sich bereits mitten in der Altstadt befindet und die ganze Stadt zu Fuss erkunden kann. Wir haben auch zweimal im Hotel Abend gegessen (El Refectorio im Innenhof des Hauptgebäudes) und auch hier war der Service sehr gut, auch wenn die Preise für kolumbianische Verhältnisse ziemlich hoch waren. Wir würden jederzeit in dieses Hotel zurückkehren, um ein paar erholsame Tage in einer der schönsten Städte der Welt zu verbrinen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wunderschönes Ambiente, sehr schöne Architektur, top-Lage, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch. Die Rezeption wußte über die im Internet angebotenen Leistungen nicht Bescheid (z.B. Frühstück im Zimmer inbegriffen, USD 50 Gutschein...) und es gab eine lange Diskussion bis es in die Richting unserer Reservierung ging. Wir wurden versehentlich um 4:00 am per Weckruf aufgeweckt, die Klimaanlage war defekt und es wäre kundenorientiert gewesen uns mit einer kleinen Entschädigung entgegenzukommen....schade...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ein sehr teures Hotel, aber dafür fühlt man sich recht wohl im Haus. Die Zimmer sind angemessen eingerichtet (das Bad erfüllt alles Ansprüche eines Luxushotels, das Zimmer ist durchaus angemessen). Zur Zeit unseres Aufenthalts gab es viele französische und amerikanische Hotelgäste. Frühstücksbuffett außerordentlich, die Bar nachts auch recht frequentiert und hip. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel Legend Santa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Santa Clara

Nr. 2 der Spa-Hotels in Cartagena
Nr. 4 der Romantikhotels in Cartagena
Nr. 4 der Luxushotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Santa Clara 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Santa Clara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Santa Clara Cartagena
Sofitel Santa Clara Hotel Cartagena
Sofitel Hotel Santa Clara
Sofitel Cartagena
Cartagena Sofitel

Wenn Sie Sofitel Legend Santa Clara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.