“Klein aber fein” 3 von 5 Sternen

Hostel Mamallena
Calle Media Luna, Cartagena, Kolumbien   |
“Klein aber fein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hostel ist ein Freiluftflur mit links und rechts Zimmer. Wifi vorhanden, jedoch nicht überall empfang. Unser Doppelzimmer war sauber und einfach. Ein Ventilator war vorhanden und ein kleines Fenster zum Flur. Der Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Casa762, Owner von Hostel Mamallena, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Ich bin froh, dass Sie schien die Herberge mögen. Ich muss aber sagen, dass alle unsere Zimmer haben Klimaanlage sowie Fans. Ich bin überrascht über die WiFi, wir haben zwei Netzwerke, eines von 8 meg und einer der 10 meg, ich benutze die auf eof 10 meg die ganze Zeit ohne ein Problem und habe keine anderen Beschwerden, da wir es installiert gehört. Vielleicht, wenn Sie tatsächlich über uns gesagt, es an der Zeit, dann könnten wir etwas, um es zu beheben getan haben.

San José, Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Im Mamallena Hostel verbrachte ich 4 Nächte vor meinem Segeltrip nach Panama über die San Blas Inseln.

Obwohl ich einen Tag später als geplant ankam (ich hatte das Hostel bereits vorab gebucht, wg. des Segeltrips) und die Reservierung somit verfallen war, hat der Chef trotz der Hochsaison über Silvester noch irgendwo ein Bettchen aus dem Ärmel geschüttelt. Rund um war das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und kommunikationsfreudig.

Untergebracht war ich im 8-Bett Dorm inkl. Bad und Ventilator - Treppe hoch die Erste links. Die Dorms sind schön groß und hell. Die Betten bequem. Jeder hat Platz sein Hab und Gut vor, unter oder neben dem Bett zu verstauen. Das Bad war auch ordentlich und wurde täglich geputzt.

Wahrscheinlich auch wegen dem regen Treiben in der Bar des Hostels ist die "Allgemeinstimmung" im Hostel sehr gut. Man lernt als Alleinreisende schnell Leute kennen und kann sich - falls die Bar zu laut/voll ist - mit einem Bierchen schön auf die Hostelterrasse gesellen. An den höheren Geräuschpegel habe ich mich nicht gestört.

Im Preis ist außerdem ein tägliches Pancake frühstück inkludiert. Die Küche ist relativ klein, dennoch aufjedenfall bekochbar.

Hab eine schöne Zeit über Silvester dort verbracht und würde - auch wegen der nahen Lage am historischen Stadtkern - immer wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war im 8 Bett Dormzimmer untergeracht mit Ventialtor. Da es in Cartagena sehr heiß ist, braucht man auf jeden Fall mindestens einen Ventilator. Die Hitze war nicht das Problem, sondern die Bar unmittelbar unter den Dormzimmern. Die Musik ist bis 1 Uhr sehr laut, obwohl teilweise keine Gäste in der Bar sind, das stört einfach.
Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hostels ist ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Nicht im Dorm übernachten, wenn man vor 1 Uhr nachts nach Hause kommen möchte
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hostel liegt in der Media Luna in Cartagena und ist ein solider Ausgangspunkt, um Cartagena zu erkunden. Alle Zimmer gehen von einem Hof ab, in dem sich das Leben des Hostels abspielt. Es kann entsprechend - je nach Zimmer - nachts sehr laut sein. Ansonsten habe ich mich dort sehr sicher gefühlt und kann hierfür eine Empfehlung aussprechen.

Positiv:
+großes Zimmer
+Wirkte sicher

Negativ:
-Lauter Innenhof bis in den späten Abend

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hostel liegt wie fast alle Hostess auf der Media Luna Straße. Da wir Nachts etwas ruhiger schlafen wollten ist für uns das Party-Hostel Media Luna nicht in Frage gekommen. Dieses Hostel liegt schräg gegenüber von Media Luna und kostet für ein privates Doppelzimmer für 2 Personen mit 45.000 Columbianos weniger als man für zwei Personen im Dorm im Media Luna für zwei Personen bezahlen würde (50.000 Columbianos). Das Hostel hat Wifi, Küche, warmes Wasser und die Zimmer sind sauber mit gemütlicher Matratze und Ventilator. Insgesamt ein guter Deal für Cartagena.

Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 20 von 97 in Cartagena
One Day Hostel
One Day Hostel
Nr. 5 von 97 in Cartagena

Sie waren bereits im Hostel Mamallena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mamallena

Anschrift: Calle Media Luna, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Strand
Nr. 4 von 97 Sonstigen Unterkünften in Cartagena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mamallena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Mamallena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.