“Restaurant Blue” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Cartagena Morros

Holiday Inn Cartagena Morros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Cartagena Morros
3.5 von 5 Hotel   |   Anillo Vial Cra. 9 no. 34-166 La Boquilla, Cartagena 130002, Kolumbien   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 116 Hotels in Cartagena
Santiago, Chile
“Restaurant Blue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Betten im Hotel habe ich nicht getestet, aber die Küche:
Kleine aber feine Karte, sehr guter Service - fast schon etwas zu viel des Guten- und ein außergewöhnliches Essen in einem modernen, aber hier nicht unpassenden Restaurant, bei dessen Design man sich mächtig Mühe gegeben hat. Die Preise sind im ohnehin schon teueren Kolumbien hier noch Mal höher und bei den Weinen unverschämt (wer will für 1/2 Fl. eines 08-15-Spaniers schon fast 50 € zahlen?). Davon abgesehen:
Wenn nicht die Dauertelefonierer unter den Gästen und der immer laufende Fernseher wären, würde man sich vollständig wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
HotelCtg, Revenue Manager von Holiday Inn Cartagena Morros, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Rumabo,

Im Namen unseres Restaurant moechten wir Ihnen sehr Herzlich danken dass Sie uns besucht haben und unser Menue gekoestet haben. Ihre Kommentare geben uns die Moeglichkeit jeden Tag etwas zu verbessern, damit unsere Gaeste sich wohler fuehlen. Ebenso werden wir auf Ihre Vorschlaege acht haben um unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen SIe besuchen uns sehr bald wieder und wir wuenschen Ihnen ein frohes, gesundes, neues Jahr.

John Mario Villarraga
Revenue Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Cartagena Morros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cartagena Morros

Anschrift: Anillo Vial Cra. 9 no. 34-166 La Boquilla, Cartagena 130002, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 116 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Cartagena Morros 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cartagena Morros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Cartagena Morros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.