“Eine Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Km 3 Via Manzanillo Del Mar, Cartagena, Kolumbien   |
Nr. 24 von 117 Hotels in Cartagena
“Eine Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Es stimmt, Google-Maps gibt eine andere Lage an - zum Glück! Dort, wo einen Google hinführt, möchte man wirklich nicht sein! Hier befindet man sich 20-30 Autominuten vom alten Zentrum der wunderschönen Stadt entfernt. Aufgrund des dreimal täglichen Hotelshuttles, der kostenlos ist, ist dies allerdings kein Problem: man kann entweder den Tag in der Stadt verbringen oder auch abends zum Essen hineinfahren. Robert, der nette Fahrer, fährt einen sicher und unaufgeregt hin und her. Hier am unverbauten Strand von Manzanillo ist man - noch - allein und kann herrlich entspannen. Dazu trägt auch der persönliche, herzliche und unaufdringliche Service der Mitarbeiter bei. Frühstück und Abendessen sind sehr gut, die Auswahl entsprechend. Ich kann nicht verstehen, dass sich hier einige Gäste über die Größe der Portionen beschweren. Es handelt sich wahrlich um Sterneküche europäischen Standard, für die viele Kolumbianer aus der Stadt herfahren und hier auch Hochzeiten stattfinden lassen. Man geht also davon aus, dass das Hauptgericht nicht unbedingt "all you can eat" ist, sondern dass man sich ggf. eine Vorspeise oder einen Nachtisch gönnt. Selbstverständlich ist das Essen nicht billig - aber dann sollte man eben in ein anderes Hotel gehen. Ich kann dem Koch nur meine allergrößte Hochachtung aussprechen! Auch das Frühstück bietet Abwechslung, zwar nicht in Form eines Buffets, es gibt aber mehrere unterschiedliche Arten von Paketen, die sich voneinander so unterscheiden, dass man viel Abwechslung innerhalb einer Woche haben kann. Die Zimmer sind groß und sauber, die Standard-Zimmer sollte man allerdings meiden - hier spart man an der falschen Stelle. Die Rechnung, die einem am Schluss präsentiert wird, ist so unübersichtlich, dass sie viele Gäste aufbringt, überwiegend zu Unrecht. Die Abrechnung stimmt, man benötigt allerdings sehr gute Sprachkenntnisse und Kenntnisse der örtlichen Steuergesetzgebung, um sie nachvollziehen zu können. Unverständlich bleibt mir, dass man uns den Welcome-Drink in Rechnung stellte. Das gehört sich einfach nicht - und dafür gibt es dann einen Punkt Abzug. Denn eigentlich ist es ihr schon sehr schön...

Zimmertipp: Auf die Standard-Zimmer sollte man verzichten. Generell haben die Zimmer im 1. Stock auf der linken ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Karmairi, Online-Marketing-Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Hallo,

Wir sind froh, dass Sie bei der Stunde Hotel hatte eine tolle Zeit. Wir sehen Sie eine tolle Erfahrung in jedem Bereich hatte, so ist uns sehr wichtig.

Wir werden Ihre Empfehlungen, um Stunden-Service zu verbessern und jeden Tag besser zu überprüfen.

In Bezug auf die Google Maps die wir versuchen, diese zu lösen, ist aber ziemlich schwierig, da Google wird uns nicht helfen.

Haben Sie einen schönen Tag und hoffe, Sie bald wieder zu kommen.

Online-Marketing-Director

Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

kleine enge Zimmer ohne Meerblick, Weißwein am 2. Abend aus. Frühstück etwas mager , leider kein Buffet.
Salat mit Koriander geliefert, obwohl es ausdrücklich ohne Koriander gewünscht wurde.
Man kann nur mit dem shuttle oder Taxi rauskommen, sonst kann man nur spazierengehen, schwimmen und nichts tun.

Zimmertipp: Versuchen sie ein zimmer mit Meerblick zu bekommen, schauen Sie es sich vorher an!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Karmairi, Online-Marketing-Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können Sie wählen, ein Zimmer ohne Meerblick, obwohl wir haben Zimmer mit Meerblick, die Sie in unserer Website und in unserem virtuellen Rundgang zu überprüfen.

Über das Frühstück sind wir ein Wellness-Hotel, nicht ein alles inklusive Hotel, wo Sie Buffet-Service finden können, hoffen wir, dass Sie verstehen.

Auch sind wir 15 Minuten von Cartagena, wo Sie sich entspannen und die Aussicht genießen, das Meer und den Klang der Natur. Wenn Sie die Stadt live erleben wollen, bieten wir Ihnen kostenlosen Shuttle dreimal täglich, so dass Sie eine tolle Zeit in Cartagena haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier zu haben und genießen das Konzept der Karmairi Hotel Spa

Online-Marketing-Director
Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr freundliches Personal, es kann auch englisch am Empfang. Die Küche ist sehr gut aber es hat viel Fisch darauf. Spa ist recht teuer, Preise sollten überdacht werden. Leider war die Strandbar im Umbau. Der Strand ist nicht sehr attraktiv aber man kann trotzdem schöne Spaziergänge machen. Der ist nicht sehr gross, aber man kann hier im Meer baden. Die Wellen waren nicht so stark wie an anderen Stränden. Der einzige negative Punkt: sehr abgelegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Karmairi, Online Marketing Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
hallo,

Vielen Dank für Ihre Empfehlungen. Das Spa ist eines unserer wichtigsten Dienste, und wir glauben, es hat wettbewerbsfähige Preise im Vergleich zu anderen Spas in Cartagena.

Wir freuen uns, Sie hatten eine tolle Zeit hier.

Online-Marketing-Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die ruhige Lage, der ausgedehnte, relativ menschenleere Strand und die ausgezeichnete Küche sind die absoluten Pluspunkte. Das Service ist gut, die Zimmer sind ebenso wie der Pool etwas klein. Wer Erholung sucht, statt Disco ausgedehnte Strandspaziergänge machen möchte und gute, authentische Küche mag, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie hier sind bald. Karmairi Hotel Spa ist ein Hotel für Entspannung und Komfort. versuchen wir unser Bestes tun, um zu halten Ihren Aufenthalt sehr angenehm.

Wir freuen uns, Sie hier zu haben wieder.

Online-Marketing-Direktor
Enzesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines minus wir haben gefragt ob das Trinkgeld wie in Kolumbien teilweise üblich automatisch verrechnet wird. Das wurde verneinet worauf wir dem personal immer wieder Trinkgeld persönlich übergebe haben.
Aud der Rechnung war dann dennoch Trinkgeld aufgeführt. Da das Service ausgezeichnet war haben wir das aber ohne Reklamation bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karmairi, Online Marketing Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Hallo

Wir sind froh, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel und auch wir sind froh, dass Sie bekamen einen exzellenten Kundenservice.

Wir hoffen, Sie können das Hotel in Ihrem Land empfehlen und sie haben eine große Erfahrung als man hatte.

Haben Sie einen schönen Tag
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Das Karmairi Hotel und Spa ist eine Top-Adresse wenn ein paar Tage relaxen möchte. Das relativ kleine Hotel ist im schönen Design angelegt und besticht durch eine total entspannte Atmosphere. Kleiner, aber sehr schöner Pool, super relaxing Möglichkeiten, tolle Liegemöglichkeiten am Strand. Insbesondere möchte ich aber den tollen Service hervorheben, alle Mitarbeiter sind super-nett und man fühlt sich richtig wohl. Auch das Restaurant ist richtig toll - wirklich alles was ich probiert habe schmeckt klasse. Ich glaube nicht viele Deutsche kommen nach Cartagena, wenn jedoch doch, kann ich nur diesen Platz empfehlen. Ist zwar etwas ausserhalb, aber die Ruhe ist wunderbar und ggf. ca. 25 Euro Taxigeld für eine fahrt nach Cartagena wert. Ausserdem gibt es 3 kostenlose Shuttlefahrten vom Hotel in die Altstadt.

• Aufenthalt April 2012
Karmairi, Internet Marketing Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank, dass Sie Gast im Karmairi Hotel Spa waren. Wir hoffen, dass unser Service und unsere Annehmlichkeiten Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Marketing Direktor

Sie waren bereits im Karmairi Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karmairi Hotel Spa

Anschrift: Km 3 Via Manzanillo Del Mar, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Cartagena
Nr. 5 der Strandhotels in Cartagena
Nr. 13 der Romantikhotels in Cartagena
Nr. 20 der Businesshotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Karmairi Hotel Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karmairi Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karmairi Hotel Cartagena

Wenn Sie Karmairi Hotel Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.