“Top zum relaxen” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Km 3 Via Manzanillo Del Mar, Cartagena, Kolumbien   |
Nr. 24 von 118 Hotels in Cartagena
“Top zum relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Das Karmairi Hotel und Spa ist eine Top-Adresse wenn ein paar Tage relaxen möchte. Das relativ kleine Hotel ist im schönen Design angelegt und besticht durch eine total entspannte Atmosphere. Kleiner, aber sehr schöner Pool, super relaxing Möglichkeiten, tolle Liegemöglichkeiten am Strand. Insbesondere möchte ich aber den tollen Service hervorheben, alle Mitarbeiter sind super-nett und man fühlt sich richtig wohl. Auch das Restaurant ist richtig toll - wirklich alles was ich probiert habe schmeckt klasse. Ich glaube nicht viele Deutsche kommen nach Cartagena, wenn jedoch doch, kann ich nur diesen Platz empfehlen. Ist zwar etwas ausserhalb, aber die Ruhe ist wunderbar und ggf. ca. 25 Euro Taxigeld für eine fahrt nach Cartagena wert. Ausserdem gibt es 3 kostenlose Shuttlefahrten vom Hotel in die Altstadt.

• Aufenthalt April 2012
Karmairi, Internet Marketing Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank, dass Sie Gast im Karmairi Hotel Spa waren. Wir hoffen, dass unser Service und unsere Annehmlichkeiten Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Andres Lesmes
Online Marketing Direktor

Sie waren bereits im Karmairi Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karmairi Hotel Spa

Anschrift: Km 3 Via Manzanillo Del Mar, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Cartagena
Nr. 6 der Familienhotels in Cartagena
Nr. 17 der Romantikhotels in Cartagena
Nr. 25 der Businesshotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Karmairi Hotel Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karmairi Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karmairi Hotel Cartagena

Wenn Sie Karmairi Hotel Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.