“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Canabal Hotel Boutique

Casa Canabal Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Canabal Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Tripita Y Media Cra 10. # 31-39, Cartagena 57, Kolumbien   |
Nr. 15 von 118 Hotels in Cartagena
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön im Stadtteil Getsemani, der sich im Zustand der Gentrifizierung befindet: Es gibt noch recht viel alteingesessene Bevölkerung, zunehmend werden die schönen alten Gebäude aufgekauft, saniert und zu Hotels umfunktioniert. Noch hat aber alles seinen alten Charme, zudem ist man zu Fuß in 5 Minuten in der traumhaften Altstadt und nicht dem dortigen touristischen Trubel ausgesetzt. Man kann sich im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen und die Umgebung erkunden. Die Dachterrasse ist eine Oase der Ruhe, der Pool sorgt für de notwendige Abkühlung. Das Frühstück - am Platz serviert - ist gut. Leider hatten wir ein Standard-Zimmer im Erdgeschoss gebucht, die sehr klein sind und nur ein Fenster nur zum Innenhof haben. Dieses öffnet man eher nicht, weshalb es dann etwas muffig ist. Das Bad war etwas schlauchartig, wie bei allen (!) Duschen in Kolumbien floss das Wasser nicht ab. Nur einmal gab es in diesem Hotel warmes Wasser... Der Service war sehr aufmerksam, wir durften sehr früh ein- und sehr spät aushecken (vielen Dank, Henri!). Leider wurde das Zimmer nicht richtig geputzt, die Böden waren sehr schmutzig, was in einem solchen Hotel nicht vorkommen dürfte. Mit diesen kleinen Abstrichen und einer besseren Zimmerwahl kann man das Hotel aber wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, nicht die Standard-Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Mumpf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Gute, ruhige Lage. Sehr schöne und saubere Zimmer mit bequemen Betten. Ein gutes und reichhaltiges Frühstück.
Ein super Service!!
Obwohl wir nur eine Nacht da waren und um 13:00 Uhr dann das Check out anstand, durften wir bis zu unserer Abreise am Abend den Pool, Duschen, etc. nutzen. Unser Gepäck wurde auch sicher verwahrt. Das Hotel Ist sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren Anfang März für fünf Nächte in dem Boutiquehotel obwohl wir eigentlich nur zwei Nächte geplant hatten. Das gut gelegene, familiäre Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und hat eine tolle Dachterrasse mit Pool und Aussichtsplattformen. Von Anfang an waren wir von der Freundlichkeit der Leute in Kolumbien begeistert aber die Angestellten im Casa Canabal hat alles getoppt. Noch nie habe ich solch einen guten Service in einem Hotel bekommen und mich so wohl gefühlt. Da die Eingangstür nur von dem Rezeptionisten geöffnet werden kann, kann sich außer den Hotelgästen niemand Zutritt in das Hotel verschaffen. Das Hotel ist im Vergleich zu den meisten anderen Boutiquehotels in Cartagena günstig, super Preis- Leistzngsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Canabal Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Canabal Hotel Boutique

Anschrift: Calle Tripita Y Media Cra 10. # 31-39, Cartagena 57, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 118 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Canabal Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Canabal Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Canabal Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.