“sauber, preiswert, aber kleines und enges wc.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cartagena Premium Hotel

Cartagena Premium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cartagena Premium Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Bocagrande Av. San Martin No. 11-113 | In front of the Naval Base, Cartagena, Kolumbien   |
Nr. 103 von 116 Hotels in Cartagena
wiesbaden
“sauber, preiswert, aber kleines und enges wc.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

ich habe vor meiner reise nach columbien schon absonderliche berichte auf tripadvisor gelesen ("drug dealer sitting all night at the corner"), aber meine erfahrung ist wohl eher ein wenig wie in dem film"der falke und der schneemann".-aber erstmal zum hotel:
ankunft: bar oder mit kreditkarte bezahlen. es wurde nach der nr. des reisepasses gefragt und der adresse im heimatland.
frühstück: inbegriffen und mit großer auswahl, z.b. kaffee, tee, saft, obst, rührei, käse...
pool: auf dem dach, ebenfalls sauber, ein hotelangestellter hat aufsichtsfunktion.
zimmer und service: ausreichend "auslauf", neben dem waschbecken war eine dusche und ein wc. man kann auch wann man will, die klimaanlage abschalten und die balkontür offenlassen.
das wc hatte eine falttür und war nur 1m^2 groß, der service war in ordnung.
preis: für südamerika angemessen.
leider sind mir die latschen von der latscherei kaputtgegangen, ich habe sie in deutschland reparieren lassen, weil es vorher nicht ging.
nachts wurde ich beim weg zum hotel von der polizei gefilzt, und ich hatte den eindruck, die können hundsgemein werden, wenn sie bei einem touristen etwas verbotenes finden, daher der verweis auf den film...
ich habe ein video auf youtube veröfftentlicht, daher habe ich keine fotos vom hotel gemacht.
außerdem möchte ich auf meinen sehr ausführlichen bericht auf ciao.de verweisen:
"geschichte und kultur pur".
ich habe die übernachtungen mit der visa-card bezahlt, daher ist dieser bericht nachprüfbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cartagena Premium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cartagena Premium Hotel

Anschrift: Bocagrande Av. San Martin No. 11-113 | In front of the Naval Base, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 103 von 116 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cartagena Premium Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cartagena Premium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cartagena Premium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.