“...es war soooo schön...” 5 von 5 Sternen

Hotel Casa Gloria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Gloria
3.0 von 5 Hotel   |   San Pedro Martir 10-11, Cartagena 400, Kolumbien   |
Nr. 19 von 113 Hotels in Cartagena
“...es war soooo schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Casa Gloria ist ein kleines aber feines Hotel im Herzen der Altstadt von Cartagena. Es liegt sehr nahe am Plaza San Diego, ein absolutes Muss im Nachtleben der Stadt. Wir waren in einem der zwei Appartments untergebracht, welches für unsere 3-köpfige Familie viel Raum gab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich für sehr gut, speziell wenn man den sehr freundlichen Service und die immer hilfreichen Tipps der familiären Crew nachging (vielen Dank nochmals an Gloria und Poul). Wir haben uns die Mühe gemacht die Preise mit ähnlichen Hotels zu vergleichen und waren mit unserem Preis sehr zufrieden. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand mit TV und AirCon. Das Hotel ist mit einem Swimming Pool im Innenhof und einem Wirlpool auf der Dach-Terrasse und einem Billiard-Tisch ausgestattet. Die Zeit im Hotel war immer sehr kurzweillig auch Dank "free WIFI" und PC. Also alles war top!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Casa Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Gloria

Anschrift: San Pedro Martir 10-11, Cartagena 400, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 113 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.