“Winziges Zimmer - leider vorausbezahlt” 2 von 5 Sternen

Hotel Casa Gloria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Gloria
3.0 von 5 Hotel   |   San Pedro Martir 10-11, Cartagena 400, Kolumbien   |
Nr. 25 von 118 Hotels in Cartagena
“Winziges Zimmer - leider vorausbezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die freundlichen Rezensionen hier auf TripAdvisor entsprechen nicht ganz der Realität vor Ort. Der kleine Pool im Patio war leidlich sauber, die drei Nächte sollten vorausbezahlt werden. War ein Fehler, denn das Zimmer war dermaßen winzig, Umfallen rund um das Bett: technisch unmöglich. Das Frühstück reichlich lieblos, und unterm Strich mag Cartagena ein teures Pflaster sein, dieses Hotel war sein Geld dennoch keinesfalls wert. Suchen Sie weiter!

Aufenthalt Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich habe mit meinen Freundinnen einen Kurztrip von Bogota nach Cartagena de Indias gemacht und war wieder mal begeistert. Diesmal waren wir in einem kleinen Hotel in der Altstadt. Super süß und sehr gepflegt. Die Betreiber haben sich ganz klasse um uns gekümmert und wir konnten sogar einen BBQ Abend auf der Dachterrasse organisieren. Gloria, Poul und ihr Personal waren sehr behilflich.
Neben den guten To-Do-Tipps, wie z.B. Mister Barbilla, Cafe del Mar oder die Havana Cuba Bar mit Live Salsa gab es auch Tips für gutes Essen wie zum Beispiel die Cevicheria en Plaza Sandiego.

Ein herzliches Dankeschön und wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Pension gehört einem Dänen mit seiner venezuelanischen Frau.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Es gibt auch größere Apartments für Familien oder für eine Gruppe von Freunden.
Seele des Hauses ist die Haushälterin, die sehr liebevoll das Frühstück zubereitet und auch die Zimmer reinigt. Geben Sie ihr ein ordentliches Trinkgeld, sie hat es verdient.
Die kleinen Zimmer werden tagsüber sehr heiss, ich schaltete dann abends kurz die Klimaanlage ein und konnte ohne Klimaanlage schlafen.
Es gibt einen kleine Pool und eine Dachterrasse, leider sind dort die Stühle vom Vogeldreck nicht gesäubert worden.
In der Nähe gibt es einen Supermarkt, kleinere Geschäfte gleich gegenüber und auch Restaurants.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Casa Gloria ist ein kleines aber feines Hotel im Herzen der Altstadt von Cartagena. Es liegt sehr nahe am Plaza San Diego, ein absolutes Muss im Nachtleben der Stadt. Wir waren in einem der zwei Appartments untergebracht, welches für unsere 3-köpfige Familie viel Raum gab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich für sehr gut, speziell wenn man den sehr freundlichen Service und die immer hilfreichen Tipps der familiären Crew nachging (vielen Dank nochmals an Gloria und Poul). Wir haben uns die Mühe gemacht die Preise mit ähnlichen Hotels zu vergleichen und waren mit unserem Preis sehr zufrieden. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand mit TV und AirCon. Das Hotel ist mit einem Swimming Pool im Innenhof und einem Wirlpool auf der Dach-Terrasse und einem Billiard-Tisch ausgestattet. Die Zeit im Hotel war immer sehr kurzweillig auch Dank "free WIFI" und PC. Also alles war top!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Casa Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Gloria

Anschrift: San Pedro Martir 10-11, Cartagena 400, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 118 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.