Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel gesucht und ein Zuhause gefunden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kohsamui Hotel de Mar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Kohsamui Hotel de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kohsamui Hotel de Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Tranv 2 No 3-51 | Manzanillo del Mar, Cartagena 00000, Kolumbien   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 121 Hotels in Cartagena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel gesucht und ein Zuhause gefunden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Was für ein glücklicher Zufall, dass "Kohsamui" entdeckt zu haben! Die Karibik direkt vor der Zimmertüre, umsorgt wie bei "Muttern", die beste Küche, die wir in den drei Wochen Kolumbien geniessen durften und eine rührende, liebenswerte "Rundumbetreuung" durch die Familie, die dieses Schmuckstück betreibt. Hier waren wir nicht nur Gäste des Hauses sondern Teil der Familie. Hier ist nichts Routine. Man kümmert sich, engagiert sich, reisst sich alle Beine aus, um den perfekten Aufenthalt zu garantieren. Wer die Wärme und Herzlichkeit Kolumbiens erleben will muss hierherkommen. Wir haben uns verliebt. Ins Kohsamui, in "Mafe" und ihre Familie.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    28
    7
    5
    7
Bewertungen für
28
71
10
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kohsamui Hotel de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kohsamui Hotel de Mar

Anschrift: Tranv 2 No 3-51 | Manzanillo del Mar, Cartagena 00000, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 61 von 121 Hotels in Cartagena
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kohsamui Hotel de Mar 3*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kohsamui Hotel de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kohsamui Hotel de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.