“Hält nicht, was die Internetseite verspricht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kohsamui Hotel de Mar

Kohsamui Hotel de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kohsamui Hotel de Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Tranv 2 No 3-51 | Manzanillo del Mar, Cartagena 00000, Kolumbien   |
Nr. 64 von 121 Hotels in Cartagena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cali, Kolumbien
“Hält nicht, was die Internetseite verspricht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Kohsamui ist ein liebevoll eingerichtetes kleines Hotel direkt am Meer. Das Personal ist wirklich superfreundlich, die Speisekarte bietet wenig Auswahl und ist hochpreisig, die Gerichte sind aber alle sehr frisch und lecker. Das Frühstück ist etwas eintönig. Die Zimmer bieten alles, was man braucht und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider steht es nicht so allein, wie die Bilder es vermuten lassen. Hinter dem Hotel befindet sich eine Art Disco-Bar, die uns an drei von fünf Tagen den Aufenthalt verdorben hat. Bis nach Mitternacht war die Musik so laut, dass die Wände unseres Zimmers vibriert haben. Die Besitzerin hat uns für die Nächte ein glücklicher Weise freies Nachbarzimmer angeboten, in dem man einigermaßen schlafen konnte (sonst wären wir abgereist). Die Fahrt mit dem Taxi nach Cartagena kostete hin und zurück 60.000 Pesos (ca. 27€). In Manzanillo kann man eigentlich nichts machen. Der Strand ist ganz schön, das Wasser ist warm aber trüb, schwimmen konnten wir wegen der Strömung und des Wellengangs nicht. Richtiges 'Karibik-Feeling' kann man an der Küste Cartagenas nicht erwarten. Für das, was es bietet, ist das Kohsamui für kolumbianische Verhältnisse recht teuer.

Zimmertipp: Achtung, das Eckzimmer über der Küche liegt direkt neben der Bar!
  • Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

sensationelle unterkunft, endlich ein halbwegs "richtiger" strand. das die gedanken, nachdem wir aus cartagena kamen. das haus hat sehr viel style und eine hervorragende besitzerin!

ausser am strand liegen, kann man nicht viel machen um's haus rum. dafür hat man ruhe. unser zimmer war eines der schönsten auf der 3monatigen reise! und bei sanften meerrauschen einzuschlafen fällt nicht sonderlich schwer...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stendal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Traumhaftes Hotel am karibischen Strand Kolumbiens nahe Cartagena. Insgesamt nur 6 Zimmer
alle zum Meer gelegen, keine 10 Meter vom Strand. Einschlafen und aufwachen mit Brandungsgeräuschen, Pelikane auf dem Wasser, köstlicher Fisch täglich.
Die Zimmer und der Service sind excellent, freundliches Personal, eine liebenswürdige Besitzerin.
Geheimtip: Mietet euch das Boot der Chefin für einen Tag und macht eine Inselhopping-Tour

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ruderatshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

DER Geheimtipp für Verliebte oder Flitterwöchler!! Etwas außerhalb, direkt am Strand gelegen - traumhaft! Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Atmosphäre ist familiär, das Personal äußerst hilfsbereit! Und das Romantic Dinner ist einfach ein MUSS! Vielen Dank nochmal für 2 wundervolle Tage aus dem Allgäu/Bayern!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist außergewöhlich, es liegt direkt am Meer und sieht aus wie eine Palmenhütte. Leute, die weg vom Touristemrummel einen erholsamen, urigen Urlaub mit exzellentem Essen und eine super-freundliche Bedienung wollen, sind hier genau richtig. Man ist wie in einer Familie aufgenommen. Das Hotel ist etwas weg von der Stadt entfernt, die Besitzerin organisiert jedoch einen vertrauten Taxifahrer für alle möglichen Fahrten. Auf jeden Fall eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Der Service ist exelltent, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend und alles sehr sauber.
Das Hotel ist ein wenig ausserhalb der Stadt gelegen, was fuer uns jedoch sehr positiv war, da die Natur nah ist und wir viel am Meer und Moor unternehmen konnten und die Ruhe des Hotels und Schoenheit des Landes auskosten konnten.

Muchisimas gracias por todo. Nos encanta Cartagena y Colombia y deseamos volver pronto.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Was für ein glücklicher Zufall, dass "Kohsamui" entdeckt zu haben! Die Karibik direkt vor der Zimmertüre, umsorgt wie bei "Muttern", die beste Küche, die wir in den drei Wochen Kolumbien geniessen durften und eine rührende, liebenswerte "Rundumbetreuung" durch die Familie, die dieses Schmuckstück betreibt. Hier waren wir nicht nur Gäste des Hauses sondern Teil der Familie. Hier ist nichts Routine. Man kümmert sich, engagiert sich, reisst sich alle Beine aus, um den perfekten Aufenthalt zu garantieren. Wer die Wärme und Herzlichkeit Kolumbiens erleben will muss hierherkommen. Wir haben uns verliebt. Ins Kohsamui, in "Mafe" und ihre Familie.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kohsamui Hotel de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kohsamui Hotel de Mar

Anschrift: Tranv 2 No 3-51 | Manzanillo del Mar, Cartagena 00000, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 64 von 121 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kohsamui Hotel de Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kohsamui Hotel de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kohsamui Hotel de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.