“Eher was für Rucksacktouristen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel swissResidial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cartagena suchen?
Boutique Hotel swissResidial
Boutique Hotel swissResidial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle de la Magdalena No. 9-67 | Centro Getsemani, Cartagena 00000, Kolumbien   |
Nr. 98 von 118 Hotels in Cartagena
“Eher was für Rucksacktouristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Cartagena ist ein "ein Maliges" Erlebnis - da will ich nicht wieder hin. Schmutzig, in weiten Teilen heruntergekommen, Prostituierte und merkwürige Gestalten, die sich offenbar vom Großaufgebot an Soldaten von was auch immer abhalten und -schrecken lassen. Die abgetretenen Touristenpfade sind ok. Das Hotel aber liegt in einer Straße, in der ich zunächst nicht mal das Taxi verlassen wollte. Empfang vom Herbergsvater war nett, die Zimmer sind aber sehr klein (das Bett füllt fast komplett). Mit großem Gepäck kann man sich kaum bewegen. Auch das Bad war winzig, die Dusche setzte alles unter Wasser. Frühstück war abgezählt - nach Gästen. Der Nachbar hatte offenbar Besuch an einem Nachmittag von einer Prostituierten. Wir waren froh, als wir weiterreisen konnten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Familien
Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Im Februar war ich mit meinem Freund zwei Wochen im Urlaub. Wir hatten uns über Cartagena informiert und ein Hotel in der eingemauerten Altstadt gesucht. Den ganzen Urlaub über waren wir im Hotel Swissresidial und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Zu Fuss sind alle sehenswerten Teile der Stadt sowie alle schönen Restaurants und Bars erreichbar. Auch nachts kann man bedenkenlos zu Fuss nach Hause gehen.
Bei unseren Ausflügen zum Vulkan und an die Playa Blanca hat uns das Hotel sehr geholfen. Wir konnten die Ausflüge auch direkt beim Hotel buchen, so mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Insgesamt traumhafte Stadt und sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hotel swissResidial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel swissResidial

Anschrift: Calle de la Magdalena No. 9-67 | Centro Getsemani, Cartagena 00000, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 98 von 118 Hotels in Cartagena

Wenn Sie Boutique Hotel swissResidial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.