“sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre, schöner Innenhof, perfekte Lage in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 3 Banderas

Hotel 3 Banderas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 3 Banderas
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Cochera del Hobo #38-66 | Barrio San Diego, Historical Center, Cartagena 0575, Kolumbien   |
Nr. 52 von 124 Hotels in Cartagena
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben als Familie mit 8 Personen das Hotel besucht. Der Innenhof mit seinem künstlichen Wasserfall lädt zum Entspannen auf den Sitzgelegenheiten des schönen Patios ein. Die Zimmer sind ausreichend ,AC vorhanden, die Betten bequem. Das Frühstück hat uns gut gefallen, es gab frisches Obst, Kaffee, Tee, Saft, Arepas (Kolumbianisches Nationalgericht, eine Art gefüllter Maisfladen)uvm. Der Eigentümer ist sehr hilfsbereit, er hat uns in sein neues Hotel in El Manzanillo am Meer eingeladen, wo wir einen herrlichen Tag am Pool und im Meer verbracht haben. Die Lage dieses kleinen Hotels, mitten in der Altstadt und dennoch ruhig, ist perfekt. Man kann abends in der Nähe Essen gehen, muss allerdings zum Strand am besten mit dem Taxi fahren. Dafür entgeht man dem Touristenrummel der großen Hotels am Meer.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel 3 Banderas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 3 Banderas

Anschrift: Calle Cochera del Hobo #38-66 | Barrio San Diego, Historical Center, Cartagena 0575, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Nr. 35 der Romantikhotels in Cartagena
Nr. 35 der Familienhotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 3 Banderas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3 Banderas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Banderas Hotel

Wenn Sie Hotel 3 Banderas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.