Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel nicht weit von der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Martin Cartagena

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel San Martin Cartagena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Martin Cartagena
3.0 von 5 Hotel   |   Bocagrande, Av. San Martin No. 8 - 164, Cartagena, Kolumbien   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 117 Hotels in Cartagena
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel nicht weit von der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel San Martin ist kein spektakuläres aber ein gutes Hotel im Viertel Bocagrande. Man erreicht zu Fuß in ca. 20 Minuten, mit dem Taxi oder Bus in wenigen Minuten die Altstadt und ist nur einen Straßenblock vom Strand entfernt. Was die Zimmer angeht, so darf man nichts Großartiges erwarten, aber das Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte gut, das Bad war in Ordnung. Positiv überrascht hat uns das Frühstück. Das Personal an der Rezeption war meist eher schläfrig und wenig eifrig. Wir haben für eine Nacht in Cartagena ein bezahlbares Hotel in günstiger Lage gefunden und da ist, bei den generell hohen Hotelpreisen hier, das San Martin eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    56
    13
    2
    0
Bewertungen für
27
52
13
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel San Martin Cartagena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Martin Cartagena

Anschrift: Bocagrande, Av. San Martin No. 8 - 164, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 von 117 Hotels in Cartagena
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Martin Cartagena 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Martin Cartagena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel San Martin Cartagena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.